Die Allee Im Grünen Prater

Die Allee Im Grünen Prater, Wien Prater Hauptallee 124 - Wien

Now open
österreichisch
• Bar
• Barbecue
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Allee Im Grünen Prater?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 275 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
152 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/09/2020
4,2
Facebook
Facebook
Last update on 22/09/2020
4,7
63 Bewertungen

Menu Die Allee Im Grünen Prater

  • SUPPEN
    • WIENER KLASSIKER
    • GERAUCHERTE ERDAPFELSUPPE
  • VORSPEISEN
    • BEEF TARTARE KLASSISCH
    • BEEF TARTARE ASIATISCH
    • GARNELENSPIESS
  • FUR UNSERE KLEINEN GASTE
    • MINI HUHNERSCHNITZEL
    • HAUSGEMACHTE NUDELN
    • KINDER HOT DOG
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patrick Hubicka
+5
Wir waren am Freitag den, 6.4.18 Bowling spielen im Kugeltanz und haben nachdem spielen noch den Abend im Restaurant „Die Allee“ ausklingen lassen mit einem wundervollen und charmanten sowie lustigen und spassigen Kellner als unsere Bedienung. Meine Freundin und Ich hatten die Geräucherte Erdäpfelsuppe in kombination mit frischen Waldpilzen und den Rippchen Burger und waren fasziniert wie gut es geschmeckt hat. Eine top Location! Wir waren sehr begeistert und empfehlen es gerne weiter. Ein Wiedersehen ist geplant ;-)
Facebook
Michaela Steindl
+5
Waren heute zum ersten Mal da, haben unseren Oster Brunch bei euch genossen! War wirklich schön und lecker, schade nur das es den berühmten Kaiserschmarrn nicht mehr gab! Dafür leckere Cremeschnitten die auch viel zu schnell aus waren!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Allee Im Grünen Prater

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

die ALLEE im grünen Prater

83 4.2 4.7 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 275 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 25209

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1