Konstantin Filippou

Konstantin Filippou, Wien Dominikanerbastei 17 - Wien

europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• zeitgenössisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konstantin Filippou?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1599 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Konstantin Filippou von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
456 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
605 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2020
4,7
234 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,3
1 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 27/09/2020
4,5
12 Bewertungen

F

Foodle.pro
Last update on 24/12/2022
4,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2020
4,0
228 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
FJ GRITSCH
+5
Sensationelles Menü! Ein Gang übertraf den anderen. Weinbegleitung alternativ aber sehr gut gepaart. Service perfekt! Ganz groß, sollte jeder besuchen der Sterneküche liebt…🍷🍷🍷
5
Davide
+5
Sehr schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war geschmacklich wie auch optisch ein Traum. Wir hatten das 6-Gänge-Menü mit Weinbegleitung „Quer durch Europa“. Die Weine wurden speziell auf die Gänge ausgelegt und passten perfekt. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Gerhard Koller
+5
einfach nur perfekt. Wir hatten 6 Gänge mit Weinbegleitung, unterm Strich wie immer eine kulinarische Explosion. Wobei 4 Gänge hätten mir auch gereicht :-) Wir kommen gerne wieder.
5
Georg Bakosch
+5
Beste Qualität und außergewöhnliche handwerkliche Kunstwerke vereinen sich bei den Speisen.
5
Peter Klein
+5
2 Sterne zu Recht! Exzellente Küche - sicher Top 5 in Wien Sehr gutes Service, hochmotiviertes Team Mein Wunsch wäre eine alkoholfreie Getränkebegleitung
5
Philipp Sammern
+5
Vor unserem Besuch im Restaurant waren wir in der Schatzkammer in der Hofburg. Bei dunklem Licht bewunderten wir die dezent beleuchtete Kaiserkrone und den Reichsapfel. Eine Stunde später im Lokal war es das gleiche Szenario. Höchste Kochkunst, kreativ und wunderschön. Kostbarkeiten am Teller. Perfekter Service und interessante Weine. War ein tolles Erlebnis unseres Wien Aufenthalts.
5
Diana Medanova
+5
Das beste Service in Wien. Ausgezeichnete Küche mit sehr ruhige Ambiente. Es war eine sehr interessante Erfahrung und Geschmack. Absolut empfehlenswert

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:30 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:30 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:30 - 00:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:30 - 00:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:30 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konstantin Filippou

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konstantin Filippou

88 4.5 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1599 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5122229

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1