#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Green Cottage

Green Cottage - Wien - Fotoalbum

Top Empfehlung für eine hochwertige echte chinesische Küche in Wien. Familienbetrieb, wo der Vater in der Küche seine Künste kredenzt. Schweinsbauch ist ein Hit!!
Essen schnell am Tisch. Freundliches Personal. Essen gut und schön angerichtet. Preislich auch in Ordnung
Inhaber sehr bemüht, jedoch wenig Gäste. Speisen in Ordnung!
Echt super. Fast original Chinesisch. Abgeschwācht weil uns ein chinesischer Kollege eingeladen hat und für uns das eher westlich bestellt. Aber wirklich super gutes Essen. Bravo
Absoluter Geheimtipp für chinesisches Essen! Neben den, für österreichische Chinarestaurants üblichen Standardgerichten gibt es eine Menge Spezialitaeten, die die Speisekarte über einige Seiten füllen. Wir hatten Lamm auf zweierlei Art - jeweils sehr zartes Fleisch, toll gewürzt, mit knackigem Gemüs
Unscheinbar, aber das Essen samt Service top
Exzellente chinesische Küche. Das Pekingentenmenü sollte man unbedingt einmal gegessen haben! Da die Zubereitung mehr als 48 Stunden braucht, muss man im Voraus reservieren. Aber auch a la carte ist es hier ein echter Traum!
Echt chinesisch. War mir chinesischen Arbeitskollegen dort. Specialmenu mit ein bisschen Rücksicht auf den europäischen Gaumen. Super.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch