Green Cottage

Green Cottage, Wien Kettenbrueckengasse 3 - Wien

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Green Cottage?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 462 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
107 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 02/02/2023
4,5
24 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 16/12/2022
4,6
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,3
143 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/01/2021
3,6
10 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 16/03/2021
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/08/2020
4,0
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/03/2021
4,0
27 Bewertungen

Bewertungen

5
Hermann Gruber
+5
Top Empfehlung für eine hochwertige echte chinesische Küche in Wien. Familienbetrieb, wo der Vater in der Küche seine Künste kredenzt. Schweinsbauch ist ein Hit!!
4
Husam Abdel-Qader
+4
Essen schnell am Tisch. Freundliches Personal. Essen gut und schön angerichtet. Preislich auch in Ordnung
4
Walter Gruber
+4
Inhaber sehr bemüht, jedoch wenig Gäste. Speisen in Ordnung!
5
Harald SATTMANN
+5
Echt super. Fast original Chinesisch. Abgeschwācht weil uns ein chinesischer Kollege eingeladen hat und für uns das eher westlich bestellt. Aber wirklich super gutes Essen. Bravo
5
Mario Brameshuber
+5
Absoluter Geheimtipp für chinesisches Essen! Neben den, für österreichische Chinarestaurants üblichen Standardgerichten gibt es eine Menge Spezialitaeten, die die Speisekarte über einige Seiten füllen. Wir hatten Lamm auf zweierlei Art - jeweils sehr zartes Fleisch, toll gewürzt, mit knackigem Gemüse. Weinkarte lässt keine Wünsche offen, ebenso die exotischen Nachspeisen. Für die Qualität ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Wir haben für zwei Personen mit drei Gängen sowie einer Flasche Rotwein und einige andere Getränke etwa EUR 80 bezahlt. - waren aber mehr als satt.
5
Ilona Amann
+5
Unscheinbar, aber das Essen samt Service top
5
Alexander Lippitsch
+5
Exzellente chinesische Küche. Das Pekingentenmenü sollte man unbedingt einmal gegessen haben! Da die Zubereitung mehr als 48 Stunden braucht, muss man im Voraus reservieren. Aber auch a la carte ist es hier ein echter Traum!
5
Harald Sattmann
+5
Echt chinesisch. War mir chinesischen Arbeitskollegen dort. Specialmenu mit ein bisschen Rücksicht auf den europäischen Gaumen. Super.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Green Cottage

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Green Cottage

85 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 462 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5866581

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1