Café Francais Im Stadtpark

Café Francais Im Stadtpark, Wien Johannesgasse 33 - Wien

Café
• französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Francais Im Stadtpark?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
108 Bewertungen

Bewertungen

4
Chris Lewis
+4
Sehr nette Atmosphäre für einen After Work Drink speziell donnerstags. Den 5. Stern gibt es, wenn mehr Toiletten zur Verfügung stehen. Hier sind für Frauen längere Wartezeiten einzurechnen.
5
Bernhard K
+5
Der Name ist Programm: ein wahres Kleinod im Stadtgarten. War am kürzlich mit einer Bekannten dort, Ambiente sehr passende Kombination aus stylish und gemütlich, sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Wenn's im Freien etwas frischer wird gibt es Decken und zu später Stunde wurde uns (drinnen dann) sogar ein Heizstrahler vor die Füße gestellt.
4
Marta Wittmann
+4
Ich gebe weniger Sterne für einen nicht besonders guten und überteuerten Burger. Der Lachs war ein Traum, die Beilage und das Gemüse ausgezeichnet. Das Essen war sehr schön angerichtet und das Personal freundlich und professionell. Danke!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Francais Im Stadtpark

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Francais im Stadtpark

75 3.9 3.5
Subway 70 4 2
Little Italian Deli 97 4.7 5
Time Pizza 70
Yang - Chinese restaurant 81 4.4 4
Lindbergh 89 4.7 4 4.5
BP 75 3.7
MQ Daily 72 4.1 3.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7107100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1