Brandauer Gerngroß

Brandauer Gerngroß, Wien Mariahilfer Strase 42-48 - Wien

Now open
deutsch
• österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Brandauer Gerngroß?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 4342 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brandauer Gerngroß von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
277 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
2196 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2021
3,4
118 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2021
4,2
1683 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/01/2021
3,5
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 09/06/2020
3,9
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Kerschhofer
+5
Mein erster Besuch im Braundauer und ich muss sagen, ich war begeistert! Leider gibt es hier nur 5 Sterne zu vergeben, hätte wirklich gerne mehr Sterne vergeben! Zu den Speisen: Wir hatten zweimal Kaspressknödel-Suppe und die war super lecker. Bei der Suppe merkte an sofort, dass es keine Packerlsuppe war und die Portion war mehr als sehr gut gemeint. Mein Zwiebelrostbraten war einer der Besten, die ich jemals gegessen habe und auch hier war die Portion mehr als ausreichend, die leckeren Bratkartoffeln gingen dann einfach nicht mehr. Das Schnitzel war ebenfalls fantastisch, die Pommes knackig. Die Salate waren ausgezeichnet abgeschmeckt. Das Lokal selbst ist sehr modern, angenehm und man fühlt sich wohl, obwohl es in einem Einkaufszentrum ist. Tolles Ambiente und angenehme Stimmung. Zum Personal, dass war trotz Sonderwünsche sehr zuvorkommend, sehr nett und freundlich! Die Speisen und Getränke wurden sehr schnell zugestellt. Ich kann nur eines sagen, absolute Wiederholungsgefahr!!!!!
4
Manuel Roscher
+4
Freundliches Personal; gemütliche Sitzplätze, im Frühjahr/Sommer ist es angenehm auf der Terrasse zu sitzen; sehr leckeres Essen, welches mit regionalen Produkten sehr qualitativ zubereitet wird; aufgrund der starken Auslastung muss man manchmal entsprechende Wartezeiten hinnehmen; Lokal befindet sich im 5. Stock im Gerngross; Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen ok; Besuch wird jedenfalls empfohlen;
4
Karin Jung
+4
sehr schöne Lokation mit sehr gutem Essen und freundlichem Service. Leider ist tagsüber das Ambiente getrübt durch den Baustellenlärm von dem Nachbargebäude.
5
P. N.
+5
Das Essen ist Gut bis Mittelmäßig. Die Kellner brauchen a bissl um die Bestellung aufzunehmen. Das Ambiente über den Dächern Wiens ist toll! Edit: war nun zur Ganselzeit das zweite Mal hier. SO gut und ohne Vorbestellung, wirklich super! Die Kellnerin (schwarze lange Haare, Zopf) war SO zuvorkommend und nett, dass ich nun gerne meine Bewertung ändere.
5
Herz Mail
+5
Wer in Wien sehr gut und zu angemessen Preisen essen gehen möchte, ist hier genau richtig. Eine schöne Lokalität, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Das Lokal hat eine tolle Terasse mit Blick über Wien. Wenn ich das nächste mal wieder nach Wien komme, werde ich gerne wieder kommen.
5
Andreas Stoehr
+5
Endlich geschafft hier einmal ordentlich zu speisen, war nicht wenig und wird zukünftig öfters sein, denn hier passt alles! Bin sehr „heikel“ und durchaus kritisch, aber vom brandauers bin ich sehr positiv überrascht, es ist einfach sehr lecker und gemütlich! Endlich ein Lokal mit Platz und Atmosphäre, vor allem aber kulinarischer Qualität! Bis bald und bitte weiter so!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brandauer Gerngroß

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brandauer Gerngroß

78 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 4342 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5222225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1