Fresh Soup And Salad

Fresh Soup And Salad, Wien Wipplingerstrasse 1 - Wien

Now open
international
• Suppen
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fresh Soup And Salad?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 618 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fresh Soup And Salad von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
147 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/08/2020
3,3
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/09/2020
4,0
267 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/08/2020
4,0
43 Bewertungen

Bewertungen

5
Pete Pi
+5
Heute zu Mittag ein leckeres Mung Dal Curry für Zuhause mitgenommen, es schmeckte köstlich und war auch nach fast einer halben Stunde noch sehr heiß. Geschmacklich top!
5
Daniel Varkonyi
+5
Gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Warme Suppen und Currys sind warm und sehr zu empfehlen. Auch gutes vegetarisches Essen. Alles auch zu mitnehmen. Es gibt wieder Stempelkarten aber Stempel gibt es nur mehr wenn man auch ein Getränk dazu bestellt. Gratis Essen gibt es aber schon nach 6-7 Stempeln oder so ungefähr... Zu Mittag gibt es nicht immer einen Sitzplatz, sie haben auch am Abend bis 19 oder oder 20 Uhr offen und am Abend ist es immer sehr ruhig (die Auswahl ist aber meist schon eingeschränkt).
5
Rudolf Werner
+5
das Lokal hat jetzt einen anderen Namen und ist seit der Änderung wieder richtig gut geworden! Ich hatte bis jetzt 4 verschiedene Hühnercurrys, 3 vegane Tagesgerichte, einmal Chili con Carne und einen italienischen Nudelsalat und es war jedes mal Extraklasse!
5
Dennis Bora
+5
ich war letzte Woche zu Mittag hier und habe das rote putencurrry gegessen. Es hat sehr gut geschmeckt und war angenehm pikant. Obwohl vor mir 8 Leute waren, bin ich sehr schnell dran gekommen und die Bedienung war sehr freundlich. ich komme wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 19:30
Dienstag:
11:00 - 19:30
Mittwoch:
11:00 - 19:30
Thursday:
11:00 - 19:30
Freitag:
11:00 - 19:30
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fresh Soup And Salad

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fresh Soup and Salad

78 4.1 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 618 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 8575871

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1