#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Grasgrün

Grasgrün - Wien - Fotoalbum

Sehr gute Auswahl an leckeren, frischen Salat- und Bowlzutaten! Die Bedienung war sehr freundlich, die Preise sind ok, man wird auch von einer kleinen Bowl gut satt. Es gibt vegane Optionen. Die Cookies waren zwar sehr süß und fettig, aber unglaublich lecker - kann man sich schon mal gönnen. Leider
Sehr tolles Restaurant mit erstklassigen und frischen Bowls und Salaten. So ein innovatives Konzept mit gesundem und gut schmeckendem Essen hat Wien gefehlt. Auch das Personal ist sehr freundlich. Macht weiter so Jungs, bis zum nächsten Mal.
Sehr Leckeres Essen und Trinken mit sehr freundlicher Bedienung.....immer wieder gerne komme ich hier her😍😍😍
Bei meinem ersten Besuch in diesem Lokal hatte ich ein langes Haar in meinem Essen. Man hat mir sofort einen neuen Teller gebracht, und das Bier ging auch aufs Haus. (Super Reaktion, daher hierfür Kein Punkteabzug!) Das Essen an sich fand ich m beim ersten Mal ganz ok, wenn auch da schon etwas teuer
Kann das Lokal wirklich jedem empfehlen, der gerne gut und gesund essen möchte. Zu den Preisen, Qualität hat einfach seinen Preis, dieser ist aber nicht zu hoch sondern genau richtig. Bin sehr gerne dort, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl. Bis zum nächsten Mal. 👍
Ich war zum ersten Mal hier und bin total begeistert! Absolut empfehlenswert!
Besonders die Salate sind zu empfehlen!!! Egal ob selber zusammen gestellt oder die Empfehlungen, alle miteinander köstlich. Bei den Bowls sind mir die Dressings leider etwas zu fett, aber das ist sicher Geschmacksache. Trotzdem spitzen Qualität mit extrem freundlichem Personal!!!
Die bowls sind der Wahnsinn. Selbst wenn man welche zum mitnehmen bestellt, wird bei der menge keinesfalls gespart, was oft anderorts der fall ist... Geschmacklich immer sehr lecker und absolut frisch! Die Bedienung ist immer sehr sehr lieb und freundlich und man fühlt sich einfach immer wohl und se
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch