Grasgrün

Grasgrün, Wien Neubaugasse 70 - Wien

gesund

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grasgrün?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
97 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2020
3,4
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/08/2020
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jacques Patriaque
+5
🥒Fan der ersten Stunde 🥕 Frische Zutaten, super freundliche Mitarbeiter, hohe Qualität machen nicht nur die leckeren Salate sondern auch die super leckeren Poke Bowls zu meinem persönlichem Hit Nummer 1 🤘 Ich kann jedem nur einen Besuch bei Grasgrün empfehlen, speziell wenn man in der Mittagspause auf der Suche nach gesundem -schnellzubereiteten- Essen ist. Auf viele weitere Geschmacksexplosionen, die nicht nur den Gaumen tanzen sondern auch mein Herz höher schlagen lassen.
Facebook
Karo Wanijima
+5
Wir haben erst vor kurzem den kleinen aber feinen Laden entdeckt und als wir das erste Mal dort waren sind wir sofort begeistert gewesen. Deswegen waren wir gleich nach 2 Tagen nocheinmal dort und es ist jedesmal ein Gaumenschmaus. Die Salate und die Bowls sind der Hammer! Frische und super leckere Zutaten, chillige Musik und super lieber Chef der einem sofort das "Fühlt-euch-wie-zuhause-Gefühl gibt :) <3
4
Lissy
+4
Sehr gute Auswahl an leckeren, frischen Salat- und Bowlzutaten! Die Bedienung war sehr freundlich, die Preise sind ok, man wird auch von einer kleinen Bowl gut satt. Es gibt vegane Optionen. Die Cookies waren zwar sehr süß und fettig, aber unglaublich lecker - kann man sich schon mal gönnen. Leider gab es einige Sachen nicht vorrätig (z.B. Hanflafel war sehr schade! Kaffeemaschine war kaputt, Tee gibt's leider erst wieder im Winter) und direkt neben der Neubaugasse ist es recht laut, ansonsten ist das Lokal sehr gemütlich.
5
Winfried Mundl
+5
Sehr tolles Restaurant mit erstklassigen und frischen Bowls und Salaten. So ein innovatives Konzept mit gesundem und gut schmeckendem Essen hat Wien gefehlt. Auch das Personal ist sehr freundlich. Macht weiter so Jungs, bis zum nächsten Mal.
5
Alfred Ziniel
+5
Sehr Leckeres Essen und Trinken mit sehr freundlicher Bedienung.....immer wieder gerne komme ich hier her😍😍😍
5
Lucas
+5
Kann das Lokal wirklich jedem empfehlen, der gerne gut und gesund essen möchte. Zu den Preisen, Qualität hat einfach seinen Preis, dieser ist aber nicht zu hoch sondern genau richtig. Bin sehr gerne dort, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl. Bis zum nächsten Mal. 👍
5
Katja Pusch
+5
Ich war zum ersten Mal hier und bin total begeistert! Absolut empfehlenswert!
5
Wieso ein Name ?
+5
Besonders die Salate sind zu empfehlen!!! Egal ob selber zusammen gestellt oder die Empfehlungen, alle miteinander köstlich. Bei den Bowls sind mir die Dressings leider etwas zu fett, aber das ist sicher Geschmacksache. Trotzdem spitzen Qualität mit extrem freundlichem Personal!!!
5
Lisa Johanna
+5
Die bowls sind der Wahnsinn. Selbst wenn man welche zum mitnehmen bestellt, wird bei der menge keinesfalls gespart, was oft anderorts der fall ist... Geschmacklich immer sehr lecker und absolut frisch! Die Bedienung ist immer sehr sehr lieb und freundlich und man fühlt sich einfach immer wohl und sehr willkommen. Schön, dass es euch in meiner wohn/ arbeitsgegend gibt, macht weiter so!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grasgrün

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grasgrün

85 4.5 5 4
Gradwohl 70
Schwabl Wirt 90 4.5 4.5
Ambassador 90 5 4
Cityfish 84 4.3 4.5
Urania 81 4.6 3.5
Stella 81 4.1 4
Restaurant Ragusa 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5222989

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1