Steiner Cafe

Steiner Cafe, Wien Rennweg 21 - Wien

österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steiner Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 513 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Steiner Cafe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
139 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/06/2021
3,8
305 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 25/03/2020
4,3
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Helmut Karas
+5
Sehr nettes Café mit tollen Baguettes. Freundliches Personal und alles sehr sauber. Ein guter Platz für eine Pause zwischendurch.
4
Kristina Rauchlechner
+4
Heiße Schokolade to go war verhältnismäßig günstig, groß und sehr gut! Innen war es insgesamt eher leer, wobei der Service trotzdem länger brauchte.
5
Peter Lindmoser
+5
Sehr liebe Bedienung. Leckeres Frühstück mit frischen Früchten und ausgezeichneter Kaffee.
4
Peter Ste
+4
Wir waren am späten Nachmittag dort, waren einzige Gäste in dem Café, haben zwei Kaffee und zwei Apfelstrudel bestellt, es hat sehr lange gedauert, bis wir bedient wurden, dafür ein Punkt Abzug. Die Location ist sehr schön, schöne Vitrinen mit verschiedenen Torten und Strudeln wirken echt sehr einladend, auch der Gastraum ist sehr gemütlich, mit den ganzen Kerzen und echten Blumen auf den Tischen. Preise waren Absolut in Ordnung. Beim nächsten Besuch in Wien würde ich wieder kommen.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steiner Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steiner Cafe

81 3.8 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 513 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4319715756

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1