Völlerei

Völlerei, Wien Brunnengasse - Wien

österreichisch
• Bar
• Café
• europäisch
• Pub
• Suppen

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Völlerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 502 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
178 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/02/2021
4,7
180 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/02/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
David Buchrainer
+5
Auf jeden Fall einen Besuch wert! Küche top! Service top!
Facebook
Walter Burian
+5
- Grandiose, frische Küche - Kompetenter + aufmerksamer + herzlicher Service - Kultiges Ambiente
5
Daniela Purkart
+5
Super nettes Lokal, letzte Sonne am Platz genießen. Top Service und feine Küche. Ich komme immer gerne wieder. Absolute Empfehlung
5
Harald F.
+5
Ich trinke sehr gerne das Bier aus Franstanz in Vorarlberg. Es hat Alkohol drinnen. Das macht verrückt im Kopf und krank im Schädel.
5
Richard Cottonfield
+5
Sehr nettes und gemütliches Ambiente wo noch viel vom Gründerzeit-Gasthaus-Charakter erhalten ist direkt am Yppenplatz mit gepflegten Weinen aus dem Burgenland und Käsenockerl aus Vorarlberg - eine stimmige Mischung. Eine klare Empfehlung!
5
Das Torberg Gin und Champagner Bar
+5
Sehr freundliches Service. Schön renoviertes altes Lokal. Speisen sehr gut und auch ein bisschen ungewöhnlich. Gerne wieder!
5
Julia Sprenger
+5
Supertolles Beisl direkt am Yppenplatz. Feines Ambiente mit leckerem Essen! Immer zu empfehlen :)
5
Johannes Jurka
+5
Hab meinen Geburstag gefeiert und das ganze Lokal gemietet. Wir waren überaus zufrieden! Super kompetent, freundlich, großartiges Essen und sehr entgegenkommend und unkompliziert bei der Planung (Menü, Drinks etc). Große Empfehlung!!!
5
Chris W.
+5
Gestern war ich mit einer Freundin zum ersten Mal in der Völlerei und wir sind definitiv nicht enttäuscht worden. Der Service war perfekt, sehr freundlich und unsere bestellten Getränke und die Käsknöpfle (2x) wurden schnell serviert und waren wirklich extrem gut. Auch das Schokomousse als Nachspeise, welches in einem Weinglas sehr ansprechend angerichtet war, war hervorragend. Das Ambiente ist toll, der Gastgarten mit Blick auf den Yppenplatz erinnert ein wenig an Urlaub und auch der Gastraum im Inneren ist gemütlich und sauber. Alles in allem werden wir hier nun öfters hingehen und ich kann es definitv nur empfehlen.
5
Ana S
+5
Das beste lokal weit und breit. Tolles Bier. Mega große Portionen und lecka... Hmmm. Super nettes Team. Und gemütliche Atmosphäre... Loving it!!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Völlerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Völlerei

94 4.6 4 5
Zum Gockelhahn 70 4 2.5
NATA Lisboa - Wien 93 4.8 5 4.5
Le Zefire 84 4 4.9 4
BP 70 3.4
Tramezzini 70 3 2.5
Pizzeria Trattoria Angolo N 22 83 4.5 4.8 4
Mama & Der Bulle 85 4.5 3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 502 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9426537

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1