Deval

Deval, Wien Doblhoffgasse 5 - Wien

österreichisch
• europäisch
• zeitgenössisch
• Fusion
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Deval?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 678 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
112 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
25 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
30 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,9
163 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/09/2020
5,0
101 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 26/02/2021
5,0
50 Bewertungen

Menu Deval

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Joerg Joerg
+5
-großartige Erfahrung, im kleinen aber feinen Restaurant in dem der Chef jeden Gang selbst erklärt -perfekte Weinbegleitung zu jedem Gang -tolles Amuse Gueule -wir waren sehr zufrieden -bisschen genervt haben die Geschäftsleute die immer lauter wurden... aber das kann immer passieren
5
Felix Weinzinger
+5
Das Deval ist ein kleines aber sehr feines und zugleich außergewöhnliches Restaurant. Das Ambiente ist minimalistisch und designtechnisch sehr gut abgestimmt. Der Service ist Spitzenklasse und der Chefkoch höchstpersönlich erklärt den Gästen jeden einzelnen Gang und erzählt eine Geschichte dazu. Storytelling meets Superbcooking. Alle Lebensmittel die im Deval verwendet werden stammen aus der Region oder zumindest aus Österreich. Daan und Evelyn sind mit den ganzen Herzen dabei und verleihen dem Deval den nötigen Charm und das ein gewisses Wohlfühlen. Wer das Deval noch nicht entdeckt hat, der hat wirklich etwas verpasst. Aber nach diesem Post wird sich das wohl hoffentlich ändern. Tu deiner Seele und deinem Magen etwas Gutes und reserviere einen Tisch im Deval.
5
Josef Graf
+5
Schon die Reservierung war ein angenehmes Erlebnis. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten diese kurz vorher aufgrund Corona noch anpassen, das hat problemlos funktioniert. Das Ambiente ist sehr angenehm, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Die einzelnen Gänge waren sehr kreativ und geschmackvoll, die Erklärungen des Chefs sehr interessant. In Summe ein sehr schönes Erlebnis, sehr empfehlenswert, wir kommen sicher wieder.
5
Lukas Grünbichler
+5
Super Essen, echt faire Preise für 4- bzw. 6-Gang Menü, sehr freundliches Service, eine absolute Empfehlung! Top!
5
JuJu
+5
Für mich eines der besten Restaurants in Wien, mit der größten Geschmacksvielfalt und sicherlich dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem sind die Herzlichkeit und Gastfreundschaft für mich in Wien selten zu finden. Die Menüs wechseln fast monatlich und die Geschmackserlebnisse sind sehr unterschiedlich und absolut großartig @Deval ihr seid für mich die Besten PS: kleiner Geheimtipp, nicht die Speisekarte anschauen sondern einfach hingehen/reservieren und sich überraschen lassen
5
Felix Müller
+5
Kann alle Berichte nur bestätigen, fantastisches Essen, stilvolles Ambiente, ein zuvorkommende und freundlicher Gastgeber, insgesamt ein sehr gelungener Abend, wir kommen gerne wieder :)
5
Tamara Jankovic
+5
Bei der Suche nach einem netten Restaurant für ein schönes Abendessen sind wir auf das Deval gestoßen und haben es zusammen mit unserem Baby ausprobiert. Das war eine sehr gute Entscheidung. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, der Chefkoch hat die Gerichte jeweils persönlich vorgestellt (auch auf das Baby wurde Rücksicht genommen bzw. etwas angeboten). Kurzum: das Essen war ausgesprochen lecker und es war ein gelungener Abend mit Fine Dining und gutem Wein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Deval

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

DEVAL

94 4.8 4 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 678 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8908797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1