Restaurant-bar Steindl

Stumpergasse 59, 1060 - Wien
Aktualisiert am
österreichisch europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.0/5
395 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.0/5
Sluurpometro: 81/100
Sluurpy Bewertung
395 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
16 reviews
G Google
4.4/5
168 reviews
F Facebook
4.0/5
7 reviews
RG Restaurant guru
4.3/5
200 reviews
RT Restauranttester.at
3.0/5
1 reviews
RI Restaurant.info
4.0/5
3 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 1 5965276
📍 Adresse: Stumpergasse 59, Wien

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★★
168 Google Bewertungen
L

Lizzymcmaier

vor 2 Wochen
★★☆☆☆ 2/5
Restaurant etwas lieblos und kahl eingerichtet. Sah eher aus wie eine Kneipe. Hatten uns sehr aufs Hähnchen gefreut, doch die Bedienung brachte eine falsche Bestellung. Viel los war auch nicht vielleicht 3 Tische besetzt.
Google
O

Oedipa Maas

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Super Lokal mit ausgesprochen netten Betreiber*innen und Servicemenschen. LGBTQI+ welcome! Fußball-Übertragungen gibt es auch immer wieder, gutes Faßbier, ausgezeichnete Küche (österreichisch und (west?)afrikanisch, immer auch was vegetarisches dabei), Mittagsmenüs sind auch sehr in Ordnung. Im Sommer kann man gut im Schanigarten sitzen, Trubel von Mahü/Gürtel tangiert einen hier überhaupt nicht. Für mich ein wunderbares Beispiel für ein klassisches "Beisl am Eck". Achtung: nur Bargeldzahlung möglich, aber der nächste Bankomat ist gleich um die Ecke.
Mehr lesen
Google
K

Katrin Baminger

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Wirklich gutes Essen und sehr angenehme Atmosphäre. Inhaber sehr nett und aufmerksam! Gute Speisenauswahl für und ohne Fleisch!
Google
N

Nina Propst

vor 3 Jahren
★★★☆☆ 3/5
An einem Samstag sind wir 2 mit ordentlichem Hungen in das nette Lokal mit Schanigarten in der Stumpergasse eingekehrt. Die Dame im Service war sympathisch und freundlich und recht flink. Meine Partnerin entschied sich für den "Gemischten Blattsalat mit Garnelen und Avocado" - der allerdings aus nur einer Sorte Salat bestand, ich nahm , (ausnahmsweise) nach dem Motto "Keep it simple", ein Schnitzel Wiener Art mit Petersilkartoffeln. Beides war OK bis gut, allerdings dürfte mein Schnitzel in der selben Pfanne wie ein davor bestellter Fisch zubereitet worden sein. Demzufolge hatte das Wiener einen Hauch von Zander im Abgang.. Wenn man mal ein wenig dem Treiben der Mariahilferstraße entkommen will, dennoch kein falscher Platz. Anmerkung: Kartenzahlung, egal welcher Art, spielt es hir nicht. Selten, aber doch, ist Bargeld das Mittel der Wahl. Mit Sicherheit ein Punkt an dem nachgebessert werden sollte.
Mehr lesen
Google
M

M. M.

vor 3 Jahren
★★★☆☆ 3/5
Nettes Lokal mit Schanigarten in gemütlicher Ecke der Stumpergasse. Die Dame im Service war sympathisch und freundlich. Das Essen war ok. Ich hatte "Gemischte Blattsalate mit Garnelen und Avocado" - hier war allerdings nur ein Blattsalat verarbeitet. Geschmeckt hat es trotzdem gut. Kartenzahlung ist nicht möglich - was für ein Lokal in dem Speisen serviert werden etwas untypisch ist - hier sollte der Eigentümer eventuell nachrüsten. Sicher gemütlich, um der Hektik der Mariahilfer Straße zu entfliehen.
Mehr lesen
Google
A

Angela Ruep

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Sehr feines Essen mit extrem netter Bedienung sehr empfehlenswert.
Google
S

Sabine Qu.

vor einem Monat
★★★★☆ 4/5
Das Essen war sehr gut. Ebenfalls Das Personal war gut. Das Ambiente ist noch ausbaufähig
Google
G

Gebbi

vor einem Jahr
★☆☆☆☆ 1/5
Der Inhaber hat fast bei jeder Rechnung „aus Versehen“ zu viel verrechnet und ist sehr unangenehm geworden, als wir dies bemerkten. Einmal hat er uns sogar einen Betrugsversuch vorgeworfen und als seine Kellnerin dann klarstellte, dass wir im Recht sind, hat er sich nicht einmal entschuldigt. Da lass ich mein Geld lieber bei freundlichen Gastwirten!
Mehr lesen
Google

Andere Optionen in Wien erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Restaurant-bar Steindl dauerhaft geschlossen hat?