Library Cafe Wu Wien

Library Cafe Wu Wien, Wien Welthandelsplatz 1, Gebäude LC - Wien

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Library Cafe Wu Wien?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 785 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Library Cafe Wu Wien von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,5
264 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/02/2021
3,5
420 Bewertungen

Bewertungen

5
Elvira Nikolic
+5
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Catering top
5
Adalyn Beckett
+5
Der Service hier ist erstklassig und man wird schnell und freundlich behandelt. Musste nich lange warten und hatte alles auf den Tisch. Ich kann die Bagels und den Kaffee hier empfehlen und komme häufig zum Frühstücken oder zum essen.
5
Hans-Günther Marquardt
+5
HAMMER! Das Menu ist gesund und vielseitig. Habe schon fast die ganze Speisekarte durch und fand bis jetzt alles sehr lecker. Mein Lieblingsgericht hier ist der Blue Burguer und ich empfehle ihn weiter.
5
Leonore Keller
+5
Salate schmecken hier top. Komme fast jeden Tag und den Kaffee kann ich auch höchstens empfehlen. Einer der besten Cafés in der Stadt.
5
Gerard Hollmann
+5
Egal ob Burguer, Salad, Frühstück oder nur Kaffee, alles ist super. Man hat auch vegane und veggie optionen was ich ein Plus finde und ich kann das Kaffee weiter empfehlen.
5
Thorin Bod
+5
5 Sterne! Der Ort ist klasse, gutes Ambiente, lecker Essen und unschlagbare Preise.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 22:00
Dienstag:
07:30 - 22:00
Mittwoch:
07:30 - 22:00
Thursday:
07:30 - 22:00
Freitag:
07:30 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Library Cafe Wu Wien

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 785 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1380831

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1