Erdberger Braustuben

Erdberger Braustuben, Wien Kardinal-Nagl-Platz 12 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Gastropub
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Erdberger Braustuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 457 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
135 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2022
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,5
162 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/03/2021
2,7
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/01/2021
4,0
77 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 02/03/2021
4,0
3 Bewertungen

RU

Restaurants und lokale - vienna.at
Last update on 02/03/2021
4,2
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ralph J
+5
Legendäre urige Hütte, der Junior hinter der Theke hat Schmäh, gutes Bier, die Pljeskavica ist ein Traum. Was will man mehr. Unbedingte Empfehlung.
5
Bettina Roidner
+5
Wir waren hier essen,weil es zum Rabenhof Kabarett nicht weit war. Von außen nicht recht ansprechend aber die Wirtsleute waren sehr nett.Und das essen war sehr gut. Man kann eigentlich beim kochen zuschauen.Ich habe den Spiess gegessen mit Bratkartoffeln und Salatgarnitur. Mein Mann hatte Pleskavica. Der Kartoffelsalat und Gurkensalat waren auch sehr gut.Die Portionen sind genau richtig und die Preise günstig.Der Kaffe ist ausgesprochen cremig und geschmackvoll.Mit den Getränken haben wir etwa.32euro bezahlt.Die Toiletten sind sehr sauber gehalten. Ich hätte gern eine Leberknödelsuppe gegessen aber das wäre mir sonst zuviel gewesen. Wir kommen sicher wieder, wenn wir in der Gegend sind.Corona 3G Regeln und Registrierung werden umgesetzt. Weiss aber eh schon jeder ......!!! Ich kann es mit guten Gewissen empfehlen. Eben ein richtiges Beisl wo man wie bei Oma gut essen kann und die alltäglichen Sachen beredet werden.
5
Josef Schütz
+5
Sehr nettes Lokal, mit sehr guten Essen, freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen
5
Wolfgang Matous
+5
Dieses Lokal kenne ich schon seit der Eröffnung! Bin hier aufgewachsen in Erdberg die Braustube war mein Stammlokal! Hat sich nichts verendert in den letzten 30 Jahren! Chefin Lubi super nett Essen sehr gut!! Super Beisl!👍 Alles gute für die Zukunft liebe Lubi!!👍
5
gehtdich nixan
+5
Faszinierend was in dieser kleinen Küche alles gezaubert werden kann. Preiswert und lecker.
5
Daniela Csuss
+5
Es werden alle Speisen frisch zubereitet. Schmeckt echt lecker. Schanigarten ist auch vorhandene. Gast ist König. Kann ich nur weiter empfehlen. Es gibt seit ein paar Tagen neue Öffnungszeiten: MO -DO 7 Uhr bis 00 Uhr. Und FR + SA 8 Uhr bis 00 Uhr. Sonntag ist Ruhetag.
4
robert gürtler
+4
Das Lokal ist ganz nett. Die Chefin und der Chef sind sehr freundlich. Angenehmes Publikum. Man kann auch gut essen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 02:00
Dienstag:
08:00 - 02:00
Mittwoch:
08:00 - 02:00
Thursday:
08:00 - 02:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Erdberger Braustuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Erdberger Braustuben

82 4.6 5 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 457 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7125798

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1