Kulturzentrum & Cafe 7*stern

Kulturzentrum & Cafe 7*stern, Wien Siebensterngasse 31 - Wien

Now open
Café
• europäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kulturzentrum & Cafe 7*stern?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2403 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kulturzentrum & Cafe 7*stern von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
1446 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
3,0
162 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
3,3
643 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anna Krupitza
+5
Ich hatte gestern dort eine kleine Feierlichkeit geplant und auch wenn es am Anfang etwas chaotisch wirkte, war die ganze Atmosphäre einfach so verdammt nett, dass ich schon Pläne für die nächste Feier schmiede. Zitat von einem der leiwanden Kellner: "Wenn's für euch passt, passt's für mich auch." Und die Flammkuchen sind echt geil...
Facebook
Derrick Duggan
+5
Fab place. Very friendly young crowd. Great beer. Will go again for sure.
4
Felix Popernitsch
+4
Zentrales Lokal mit großem Garten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind leider nicht davor vorhanden. Dafür aber eine Bimstation. Der Kaffee schmeckt lecker. Leider sind die Stühle im Garten extrem unbequem und die Tische viel zu klein, komme jedoch sicher gerne wieder
5
Pablo Mordex
+5
Ein sehr tolles Café! Das Ambiente ist angenehm und es gibt auch draußen mehrere Plätze, auch liegen Decken parat, falls einem kalt werden sollte. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Cafe's in Wien normal bis gut. Das Essen und auch die Getränke waren sehr lecker.
5
Sarah Große
+5
Sehr leckerer Kuchen und Kaffee, für beides gibt es auch vegane Optionen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir hatten eine gute Zeit und werden sicher wiederkommen!
4
Marie K
+4
Wir waren unter der Woche abends dort. Es war anfangs recht voll, hat sich aber schnell geleert. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und die Einrichtung gemütlich. Die Bowls hörten sich auf der Karte besonderer an als sie eigentlich waren - sie waren aber trotzdem solide, leider bloß für die Mini-Portion wirklich zu teuer. Der Kuchen ist vorzüglich und die Spritzer waren auch lecker. Zusammenfassend: nettes Lokal, bloß zum Abendessen sollte man wo anders hingehen.
5
Hans Zurbuchen
+5
Wir waren dort am 1.Mai. Trotz der vielen Leute waren die Kellner sehr nett und aufmerksam. Die Speisekarte ist klein aber sehr auserlesen. Die Süsskartoffel-Bowl und die Wilde Hilde waren beide sehr lecker gekocht und sehr schön zubereitet. Das Ambiente ist ebenfalls sehr toll.
5
Peter
+5
Gemütliches Café in einer zentralen Lage des siebenten Bezirks. Kostenlos eine Flasche Wasser auf den Tisch, wo bekommt man das heutzutage denn noch. Kann dieses Café sehr empfehlen. Qualität passt absolut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 02:00
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 02:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kulturzentrum & Cafe 7*stern

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2403 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4369915236157

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1