Larenta Vienna

Larenta Vienna, Wien Guglgasse 11 - Wien

Now open

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Larenta Vienna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 584 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
188 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
3,7
191 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/09/2020
2,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/01/2021
3,6
135 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/01/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hannes Stifter
+5
Schlicht und einfach die beste Pizza die ich gegessen habe. Im letzten Winkerl des Entertainmentcenters liegt die Pizzeria. Obwohl recht viel los war, habe ich gleich einen Tisch bekommen. Die Bestellung wurde freundlich aufgenommen und kaum habe ich bestellt ist die Pizza auch schon gekommen. Auch mein Sonderwunsch nach mehr Knoblauch ist erfüllt worden. Und wie eingangs schon geschrieben: die Qualität der Pizza ist einfach weltklasse. Es hat einfach Alles gepasst. Der Preis hat übrigens auch voll gepasst. Ich habe den Preis für diese Qualität als sehr günstig empfunden. Ich komme gerne wieder!
5
Rene Fürst
+5
Gute bürgerliche Küche! Die Mittagsmenus sind abwechslungsreich und bietet immer eine Pizza, ein Österreichisches oder ein Italienische Gericht. So werden alle die zu Mittag hier herkommen zufrieden gestellt. Das Personal ist freundlich und bemüht, auch wenn es Mittags zu Stresssituationen kommen kann, hierfür muss man Verständnis aufbringen. Wer einmal im Gastgewerbe gearbeitet hat , weiß vermutlich wovon ich spreche. Ich kann dem Lokal jedenfalls eine Empfehlung ausstellen für das gute Essen und das freundliche Personal. Seit kurzem gibt es hier ebenfalls Online-Bestellungen über Mjam und Lieferando, welche laut dem Inhaber leider manchmal länger zum Liefern benötigen. Dies scheint aber nicht am Lokal zu liegen, vielmehr an die vom Anbieter zur Verfügung gestellten Botenfahrer. Am besten ist immer noch VorOrt frisch genießen und danach ab ins Kino!
5
Tamara Niederberger
+5
Heute seit langem mal wieder dort gewesen. Sehr nette Bedienung. Pizza groß, sehr gut belegt und lecker. Brokkoli al forno sehr lecker. Zum extra bestellten Salat gibt es pizzastangerl dazu. Getränkepreise top. Absolute Empfehlung!!!
5
Katharina Riedl
+5
Das Risotto war ausgezeichnet. Bedienung sehr, sehr nett. 😁👍🏼
5
Heinrich Horn
+5
War schon mehrmals zum Mittagessen da, es war jedesmal hervorragend und ausreichend. Das Personal ist freundlich.....somit alles bestens
5
Milosav Žikić
+5
Ich arbeite in der Nähe und gehe ins Larenta meistens zu Mittag essen. Geschmacklich hochwertige Speisen und geringe Wartezeit außer mittags, da kann es schon etwas länger dauern. Absolut humane Preise, Portionen sind genau richtig (nicht zu viel, nicht zu wenig...). Bedienung ist sehr nett! Eindeutige Empfehlung meinerseits!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
14:30 - 22:00
Sonntag:
14:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Larenta Vienna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Larenta Vienna

72 3.8 3.5
s'Schmankerl-Eck 91 5 5
Rice Time 86 4.3 4.4 3.5
Vienna Centro 70
Felber 77 3.1 3.5
Nam Nam Deli 70 3.4
Cafe Bijou 90 4.3 4.7 5
Asia Box to go 89 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 584 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 9132952

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1