Kekko

Kekko, Wien Heiligenstaedter Strasse 160 - Wien

Sushi

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kekko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 368 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
140 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/03/2021
4,2
123 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/11/2022
4,7
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2023
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/03/2021
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ewa Kolodziejczyk
+5
Beste Sushi/ Maki in Wien! Bin eine Stammkundin und jeden mal bin ich immer mehr zufrieden! Kekko Team ihr macht super Job! Kann ich nur weiterempfehlen! 🍣🍤🍱
5
Neli Prochaska
+5
Sehr gutes Sushi, man kann auch vor Ort essen, ist aber nicht zu empfehlen, weil man die Lüftung nicht so gut ist und man dann mit einem gewissen Duft das Lokal wieder verlässt.
5
Anna Ferstl
+5
Schnell, freundlich, frisch und lecker! Danke! Empfehlenswert.
5
Andrea G.
+5
Super nett am Telefon und absolut köstliches Sushi. Bin seit längerem Stammkunde und bestelle wirklich gerne und oft in diesem Lokal.
5
Klaus Ertl
+5
Ich bestelle seit Jahren meine asiatischen Speisen am liebsten bei Kekko. Das Essen ist super, vor allem das Sushi. Die Mitarbeiter sind super nett und Preis/Leistung stimmt einfach. Es ist nur schade, dass Kekko Sonntag und Feiertags zu hat 😅. Weiter so 😊
5
Christina Entrup
+5
Obwohl Freitag Abend, auf die Minute pünktlich zum Abholen bereit. Total freundliche Bedienung. Sushi, Maki, Rolls, Suppe, Salat, warme Gerichte: alles hervorragend. Absolut empfehlenswert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kekko

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 368 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4312524053

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1