Formosa

Formosa, Wien Barnabitengasse 6 - Wien

Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Formosa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1070 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
265 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/03/2021
2,9
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/12/2022
4,7
86 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 21/12/2022
4,5
88 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,5
377 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/02/2020
3,6
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/02/2020
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 29/04/2020
4,5
61 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/08/2020
4,5
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
enrico schyma
+5
Weil es um die Mittagszeit vor dem Haus des Meeres so voll war dachte ich nämlich einen kleinen Snack.. und schaute mich um und fand dann dieses taiwanesische vegane Bistro. Die Karte ist sehr überschaubar und alles vegan. obwohl ich mir bei vielen Gerichten eine vegane Version überhaupt nicht vorstellen konnte. Zu trinken bestellte ich mir die hauseigene Limonade welche sehr erfrischend war. So bestelle ich mir im Menü das Thai Curry mit Gemüse Soja Fleisch und Shrimps und dazu Reis.. dazu gab es noch eine Suppe die sehr lecker war. Sehr kräftig im Geschmack mit Champignons. Mein Thai Curry hat auch super geschmeckt . Leicht scharf . das Gemüse knackig und das vegane Hühnchen und die Shrimps auch sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich.. ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall
5
Stefan G.
+5
Sie sind Vegetarier und haben Lust auf ein Hühnchen oder Ente? Formosa Food bietet diverse Fleischimitate (auch zum mitnehmen) an. Drei nette Asiatinnen bereiten die Speisen köstlich zu. Das Essen schmeckt gut und Die Atmosphäre ist angenehm. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen (Fußgängerzone). Das Restaurant ist nur ein paar Schritte von der mariahilferstr. entfernt. Das Menü ist abwechslungsreich genug und zum Schluss ist jeder zufrieden, auch die Tiere, die nicht für ein Stück Fleisch auf dem Teller sterben mussten. Sehr empfehlenswert!
5
Ute Steinauer
+5
Wir sind zufällig auf dieses kleine Restaurant gestoßen und wir waren begeistert. Das Restaurant liegt in einer Seitenstraße der MaHÜ. Es ist alles vegan, auch die "Fleisch/Fisch" Gerichte sind vegan. Die besitzerin ist voll coll drauf. Freundlich und aufmerksam. Das essen war auch sehr gut. Kann es definitiv weiterempfehlen! Komme sicher bald wieder!
5
Familie Wiss Brengard
+5
Sehr lecker, grosse Portionen, preiswert, empfehlenswert!
5
Jimmy Spike
+5
Seit Jahren gehe ich gerne in dieses Lokal, die Betreiber sind mega lieb, und das essen ist ein Traum Highly recommended für den veganen Gaumen
5
Mwaa Aamw
+5
Einfach Genial trifft es hier! Bin kein Fan von Ersatzprodukten, aber heißt bekommt man wirklich Lust auf Hot Dog, Gans mit Rotkraut und Cordon Bleu. Auch klassisch taiwanesische Speisen werden geboten. Gemischt mit echtem asiatischen Restaurant Flair! Würde jedem hier einen Besuch empfehlen!
5
P B
+5
Super veganes Restaurant ! Geschmacklich top! Große Auswahl und schnelle Zubereitung! Preis-Leistung ist super. Mittagsmenü inkl Suppe ungefähr 10€
5
Teilzeitelfe
+5
Sehr lecker und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme bereits seit vielen Jahren regelmäßig zu Formosa. Ich finde es sehr praktisch, dass ich dort dann auch gleich leckere Lebensmittel ("Ersatzprodukte") kaufen kann. :) Ich vermisse allerdings die Mango-Ente.. Ich hoffe, sie kommt irgendwann wieder auf die Speisekarte.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Formosa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Formosa

82 4.6 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1070 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 5811112

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1