Tasty Asia

Tasty Asia, Wien Ottakringer Strasse 106 - Wien

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tasty Asia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2448 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
349 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2022
4,9
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,6
360 Bewertungen

H

Herold
Last update on 24/02/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 21/10/2022
4,3
387 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/02/2021
4,7
1071 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/01/2021
4,5
182 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Hosemann
+5
Was für ein nettes Restaurant! Wir haben zwar nichts gegessen (nur den Durst gestillt) aber es war wirklich gemütlich und die Besitzer sind extrem nett. Am wirklich coolsten an unserem Besuch war der 7 Jährige Sohn der Besitzer der uns am Klavier, das bespielt werden kann, seine wirklich beeindruckenden Künste vorgeführt hat - das ganze war wirklich ein sehr cooles, familiäres Erlebnis. Alleine Aufgrund dieser coolen Erfahrung werde ich sicher wieder kommen und dann auch hoffentlich genug Hunger mitbringen um sich die Speisen zu essen. Danke auf jeden Fall an die Besitzer des sehr netten Lokals für diesen wirklich gelungenen, und schönen, abwechslungsreichen Abend!
5
Willibald Duschnitz
+5
Ein toller Asiate mit umfangreicher Karte, nettem personal und fairen Preisen, Montag bis Freitag Mittagsmenü, außerdem ein gemütlicher Garten, einfach top
5
Debora Waltl
+5
Sind sehr spontan in dieses unscheinbare Lokal gestürzt und wurde von einem asiatischen Restaurant so überrascht, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Jedes einzelne Gericht war so sensibel und liebevoll zubereitet. Die Tofu,- und Gyozagerichte fand ich ganz besonders hervorragend. Ich werde auf jeden Fall bald wiederkommen und würde jedem empfehlen mal vorbeizuschauen 😋
5
markus vock
+5
Großartige und stets frische Auswahl an Sushi und Maki. Kinderfreundliche und nette Bedienung. Von außen leider etwas unscheinbar aber sicherlich ein Geheimtipp für asiatische Gerichte.
5
Luki
+5
Wir waren mit allem zufrieden! Innenhof ist ruhig und entspannend. Bedienung ist schnell und freundlich und auch das Essen war Top! Zu empfehlen!
5
Inge Kleisch
+5
Seit neuestem schaue ich auf barrierefreiheit. Es gibt für rollstuhlfahrer draußen eine Glocke und es gilt draußen 2 kleine stiegen hoch zu kommen aber drinnen ohne Probleme. Das Geschirr gefällt mir sehr gut das ist nur so nebenbei. Es war sehr voll (was ich als gutes Zeichen sehe) als wir um 20.00 kamen aber es wurde uns ein Tisch frei geräumt... Alles waren sehr nett und das Essen war sehr gut!!! Selten so gut gegessen seit langem. Wir haben sogar eine kleine Speise vom Haus bekommen weil wir warten "mussten" Also ich kann es sehr empfehlen! Wir kommen wieder 😍👌
5
Thomas Mitteregger
+5
Wieder mal bei meinen Freunden Mei und ( Bruce) 😁 Le zum Essen und ich kann gar nicht sagen wie genial es war! Unbedingt ausprobieren unbeschreiblich wie köstlich diese Kreationen sind! Servus, wie soll ich es Euch sagen??? Das Essen, nein-das Lokal, nein-die Atmosphäre,-auch nein... einfach Tasty Asia!!! Wir waren heuer in China/Hangzhou, Shanghei - aber best China ever ist und bleibt Tasty Asia!!! Macht Euch selber einen Eindruck davon, was hier passiert. Lg

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tasty Asia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tasty Asia

93 4.5 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2448 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4841889

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1