#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Tasty Asia

Tasty Asia - Wien - Fotoalbum

Was für ein nettes Restaurant! Wir haben zwar nichts gegessen (nur den Durst gestillt) aber es war wirklich gemütlich und die Besitzer sind extrem nett. Am wirklich coolsten an unserem Besuch war der 7 Jährige Sohn der Besitzer der uns am Klavier, das bespielt werden kann, seine wirklich beeindrucke
Das Essen ist immer sehr sehr lecker. Nur sind aus den letzten 7 Bestellungen, ganze 5 um 30-40 Minuten später angekommen, was auf Dauer dem Magen wirklich nicht gut getan hat. :) also bei Tasty Asia manchmal lieber früher bestellen, weil die Verhältnismäßig sehr lange brauchen. Und nicht verwirren
Ein toller Asiate mit umfangreicher Karte, nettem personal und fairen Preisen, Montag bis Freitag Mittagsmenü, außerdem ein gemütlicher Garten, einfach top
Sind sehr spontan in dieses unscheinbare Lokal gestürzt und wurde von einem asiatischen Restaurant so überrascht, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Jedes einzelne Gericht war so sensibel und liebevoll zubereitet. Die Tofu,- und Gyozagerichte fand ich ganz besonders hervorragend. Ich wer
Großartige und stets frische Auswahl an Sushi und Maki. Kinderfreundliche und nette Bedienung. Von außen leider etwas unscheinbar aber sicherlich ein Geheimtipp für asiatische Gerichte.
Wir waren mit allem zufrieden! Innenhof ist ruhig und entspannend. Bedienung ist schnell und freundlich und auch das Essen war Top! Zu empfehlen!
Seit neuestem schaue ich auf barrierefreiheit. Es gibt für rollstuhlfahrer draußen eine Glocke und es gilt draußen 2 kleine stiegen hoch zu kommen aber drinnen ohne Probleme. Das Geschirr gefällt mir sehr gut das ist nur so nebenbei. Es war sehr voll (was ich als gutes Zeichen sehe) als wir um 20.0
Wieder mal bei meinen Freunden Mei und ( Bruce) 😁 Le zum Essen und ich kann gar nicht sagen wie genial es war! Unbedingt ausprobieren unbeschreiblich wie köstlich diese Kreationen sind! Servus, wie soll ich es Euch sagen??? Das Essen, nein-das Lokal, nein-die Atmosphäre,-auch nein... einfach Tasty
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch