Sternzeichen - The Mall

Sternzeichen - The Mall, Wien Landstrasser Hauptstrasse 1b - Wien

Now open

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sternzeichen - The Mall?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1680 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
850 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,2
744 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marlies Gradwohl
+5
Ein großes Lob an die nette Mitarbeiterin, die heute kurz gegen 16:15 am Informationsschalter im Erdgeschoß Dienst hatte - sie hat sich sehr um mein Anliegen in Zusammenhang mit der Anmeldung für den C-RUN bemüht!
Facebook
Mirëdon Fusha
+5
Gateway to Vienna from the airport and as such leaving wonderful 1st impressions. Can't wait to have a cup of coffee here again and again.
4
Rudolf
+4
Preiswerte Mittagsmenüs aber ebenso sehr delikate "a la carte" Speisen. Nüchternes Ambiente und unaufdringliche Bedienung. Durchaus nettes asiatischen Lokal.
5
Roswitha F.
+5
Sehr schnelle Bestellung, genauso schnelles Essen serviert. Süßsaure Suppe, gebratene Ente mit Nudeln und als Nachspeise Obstsalat. Hat hervorragend geschmeckt.
5
Ingrid 25
+5
Ich war zum 1.Mal da und es hat mir sehr gut gefallen. Wir waren am Mittwoch Mittag dort und es war gut besucht. Obwohl sehr viele Tische besetzt waren, kam sofort ein Kellner und bediente uns freundlich. Auch auf das Essen brauchten wir nicht lange zu warten. Die Portionen sind groß und haben uns gut geschmeckt. Auch die Lage des Lokals ist für uns praktisch. Es liegt gegenüber der U3 Station Rochusgasse/Aufgang Hainburger Straße. Wir kommen gerne wieder.
5
Barbie M. Roberts
+5
Sehr gut besucht.Haben zum Glück vorher reserviert.Man kann aus der großen Mittagsmenükarte bis 15 Uhr bestellen.Speisen schmecken sehr gut und es wird ,obwohl gut besucht, rasch serviert.Wenn das Wetter passt gäbe es auch Plätze für draußen. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
5
Gerhard Weiss
+5
Eins von jenen asiatischen Lokalen, die sicher alle Krisen überdauern werden. Küche, Service und Ambiente treffen den Geschmack von zufälligen Gästen genauso wie den der zahllosen Stammkunden. Top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sternzeichen - The Mall

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sternzeichen - The Mall

80 4.2 3.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Catch Sushi & Bar 79 4.3 3
Casa Frascati 70 3.4 3.1 3
Superfood Deli 93 4.5 4.9 4.5
Restaurant Schöfmann 100 5 5
Cafe Tirolerhof 76 4.1 4.8 3.5
Entourage 99 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1680 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8907310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1