Sen Vietnam

Sen Vietnam, Wien Brünner Straße 78 - Wien

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sen Vietnam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1960 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
101 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
4,8
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,5
133 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 27/11/2022
4,4
393 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/01/2021
4,0
267 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 27/11/2022
4,6
977 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Kracher
+5
Nettes Lokal, sehr nette Bedienung. Es wird sehr gut erklärt, aus was die Speise besteht und von wo sie herkommt. Die angenehme Hintergrund Musik verleitet zum Sitzen bleiben. Die Speisen sind frisch zubereitet und werden rasch serviert. Automatisch bekommt man Stäbchen und Besteck gedeckt. Bei der Frage nach einem Getränk das uns unbekannt war, bekamen wir sofort eine Kostbrobe die mehr als nur zum kosten war. Die Preise sind angemessen und günstig. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch um nicht alltägliche Speisen zu probieren. Wir empfehlen es weiter
Facebook
Lisa Nazarenko
+5
Excellent food, prepared fresh. Friendly service and comfortable atmosphere. One of my favorite restaurants in Vienna!
4
Dietfried Keplinger
+4
Ein kleines, unauffälliges Lokal in der Brünner Straße. Auch innen nicht sehr toll, das Essen aber ein Gedicht. Die Speisen werden frisch zubereitet. Es ist ein Familienbetrieb, Frau/Mann.Sie kocht, er serviert und plaudert mit den Gästen (wenn Zeit). Abholung oder Zustellung möglich. Wenn man asiatisches liebt, unbedingt probieren.
4
Sebastian L.
+4
Wir haben das Essen sehr genossen. Die Betreiber waren sehr freundlich. Es gibt eine riesige Auswahl an Gerichten, die augenscheinlich frisch zubereitet werden. Das Lokal ist sehr authentisch, die Portionsgrößen sind im unteren Mittelfeld angesiedelt. Einziger Minuspunkt: wir warteten über 30 min auf unser Essen - obwohl wir die einzigen Gäste waren. Das Hauptgeschäft scheint der Lieferdienst und nicht die Laufkundschaft zu sein.
5
Alex de Brito
+5
Die Lage und das Ambiente sind nicht optimal, aber das Essen ist großartig! Die Crepes mit Huhn und Shrimps habe ich noch nirgendwo gegessen.
4
Stefan B.
+4
Frische Zutaten, authentische Küche, uns hats geschmeckt. Klar das Flair könne besser sein (siehe Bilder) aber hey wer in Vietnam in einem Vorort essen war findets luxoriös :-)
5
Ludwig Schon
+5
Frisch gekocht, viel frisches Gemüse und guter Geschmack. Heiße und große Portion. Vegetarisch, vegan und verschiedenes Fleisch schmeckt super und es gibt eine große Auswahl. Danke! Ich kann es sehr empfehlen! Freundlicher Chef und Bedingung! Ich komme gerne wieder!
4
Chesterfield 100
+4
Sehr familiäres Vietnamesisches Restaurant ! Essen war gut ! Restaurant ist eher klein, welches aber jedoch nicht negativ zu sehen ist..da dadurch wiederum eine familiäre Atmosphäre aufkommt ! Gemüse etc. ist absolut frisch & knackig ! Preise sind...so lala "mittelteuer" ! Denke, ist für JEDEM mit einem Gaumen für die asiatische Küche...was dabei !! ..von Außen leider nicht gerade einladend. Dennoch gerne 4 Sterne !!
5
Andreas Clemenz
+5
Gutes und authentisches vietnamesisches Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und kinderlieb.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sen Vietnam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sen Vietnam

91 4.3 4.8 5
Mr. WOOD Cafe & Lounge Bar 87 4.3 4.4
Spoon Vienna 97 4.8
Lindt Chocolate Bar 90 4.6 4.4 4.5
Cafe Benno 86 4.5 4 4
Swing Kitchen 86 4.6 4
BP 70 3.2
Wallenstein Bäckerei Konditorei Cafe 73 3.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1960 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3973766

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1