#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Ströck - Am Stadtpark

Ströck - Am Stadtpark - Wien - Fotoalbum

Da nicht viel los war und das Frühstücksangebot lecker aussah wollten wir heute hier gemütlich frühstücken. 4 Mitarbeiter, alle überfordert. Bestellung wurde nicht verstanden, mussten uns4x Wiederholen und auf die Tafel hinter ihnen deuten, wo groß angepriesen wurde, was wir bestellen wollten. Ein M
Ich war bereits mehrfach in dieser Bäckerei zum Frühstücken und es hat immer alles gepasst. Bedienung freundliche und professionell. Backwaren und die verschiedenen gefüllten Weckerl waren stets frisch. Diese Ströck-Bäckerei kann ich daher persönlich weiterempfehlen!
Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, saubere Toiletten, leckerer Krapfen und toller Kaffee
Guter Kaffee. Freundliche und rasche Bedienung. Perfekter Frühstücksort.
Sehr freundliches Personal und gutes Essen - wie immer. Leider ist durch den Café Verkauf und die Möglichkeit zu frühstücken immer eine lange Warteschlange und lange Wartezeit! Mehr Personal wäre toll!
Sehr nett, auch wenn die drei Angestellten etwas unbeholfen und langsam waren, aber sehr freundlich!
Am Sonntag sind einige Produkte nicht mehr verfüghar. Ansonsten nettes zuvorkommendes Personal.
Super nette Damen, die hier arbeiten! Kaffee und Kuchen waren auch vorzüglich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch