Donaubeisl

Donaubeisl, Wien Mexikoplatz 27 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Donaubeisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 569 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
118 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,8
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,3
181 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/03/2021
4,6
161 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/03/2021
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Walter Peer
+5
War Heute auf Fischmenu, mein Kompliment! Suppe, sowie Kabeljau mit Kartoffelsalat - einfach super!!!
4
Alfred Truchsess
+4
Der neue Besitzer ist sehr bemüht.
4
Andreas M
+4
alt Wiener beisl mit guter Wiener Küche
5
Peter Bauer
+5
Super freundlicher Wirt hier spürt man originalen Wien auf der Speisekarte gutes Preis Leistungs Verhältnis
4
Kurt Lhotzky
+4
Uriges Gratzlbeisl. Nichts für Schickimickis.
5
Alexander H
+5
Meine Freundin und ich sind heute zufällig an diesem Beisl vorbeigekommen und weil wir zu faul waren abends selber zu kochen, haben wir einfach beschlossen dort zu Essen. Heute standen Muscheln in Weißwein Sauce auf der Speisekarte. Die waren einfach geil, vom Geschmack her und die Portionen waren auch sehr groß. Super, dass es in unserer Stadt noch solche Geheimtipps gibt. Wir empfehlen das DonauBeisl sehr gerne weiter.
5
Thomas Fanselow
+5
Mein absoluter Geheimtipp. Waren wieder mal dort Essen. Das Paprikaschnitzel auf hausgemachten Nockerln, echt genial. Haben wir selbst in sogenannten Spitzenrestaurants nicht besser bekommen. Preis mit 7.50 Euro der echte Hammer. Die Cevapcici mit Pommes Frites, gingen auch nicht besser. Richtige Pommes Frites perfekt fritiert. Könnte sich auch manch anderes "Restaurant" eine Scheibe von abschneiden. Echte Hausmannskost zu sagenhaft günstigen Preisen. Absolut Top.
5
Astrid Uhl
+5
Nach 20 Jahren wieder besucht noch die selben wirtsleute war sehr toll👍👍👍😘😘😘

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 22:00
Dienstag:
07:00 - 22:00
Mittwoch:
07:00 - 22:00
Thursday:
07:00 - 22:00
Freitag:
07:00 - 22:00
Samstag:
07:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Donaubeisl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Donaubeisl

87 4.2 4.8 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 569 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 1 2180346

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1