Das Schreiberhaus

Das Schreiberhaus, Wien Rathstraße 54 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Schreiberhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 489 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Schreiberhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
167 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/08/2020
4,3
219 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/08/2020
3,7
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ranunkelfrau
+5
Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und unglaublich gemütlicher Gastgarten. Auch der Innenbereich ist entzückend und das alte Wiener Herz schlägt hier noch. Besonders empfehlenswert ist der hausgemachte Knoblauchaufstrich mit frischem Brezerl oder Wachauerlaberl!
4
Holly Slavinskaya
+4
Die haben jetzt viele neue vegane Speisen, das ist wirklich nett, so findet sich die ganze Familie etwas und generell eher selten für einen Heurigen. Leider war das Klo ziemlich dreckig und das Sellerie-Schnitzel recht langweilig. Ich hoffe aber, die bekommen das in Zukunft noch hin und würde ihnen daher nochmal einen Besuch abstatten.
5
Beate Harrer
+5
Wir feierten am 20.5.2022 dei Hochzeit meines Sohnes Ich kann diesen Heurigen nur empfehlen. Sehr freundliche Bedienung, Essen wunderbar, wenn möglich wird jeder Wunsch erfüllt.Da es an diesem Tag 30° hatte, saßen wir im sehr schönen Gastgarten, umgeben von Weingärten wo ein wunderbares Lüfterl wehte. Danke nochmals für den gelungenen Tag und an das sehr nette Personal
5
Christoph Bujtas
+5
Freundliche Bedienung und ein sehr gutes Abendessen. Schönes Ambiente.
5
Andreas Offenborn
+5
War anlässlich meiner Pensionierung mit meinen Kollegen zusammen. Wurden bestens versorgt: super Essen und Wein! Und super freundliches und kompetentes Personal.
5
Maja Goncin
+5
Bin sehr zufrieden mit essen ,Ambiente und Personal.Top Küche, und wunderschöne alte Heurigen. Chefin Stefi war sehr freundlich und had uns sehr gute Weine empfohlen . Wir kommen wider

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Schreiberhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Schreiberhaus

79 4.1 4.3 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 489 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4403844

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1