Barbarella

Barbarella, Wien Lerchenfelderstraße 16 - Wien

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Barbarella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 211 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
91 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,7
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
5,0
10 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/03/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katarzyna Paulina Ramosa
+5
Grossartiger Kaffee, fantastische selbstgemachte sizilianische Koestlichkeiten und zwei herzliche Sizilianer - alles, was das Herz begehrt!
Facebook
Antonia Pfirsich
+5
Ein echter Geheimtipp! Hausgemachte sizilianische Spezialitäten, die Bilder auf der Seite sind fast eine Untertreibung ;) Unbedingt probieren!
5
F. Durstmueller
+5
Kleine sizilianische „Greißlerei“, großartige handgemachte Süßigkeiten, sehr guter Kaffee, ist absolut einen Besuch Wert 😊
5
goofy harleyrod
+5
Sizilianische Köstlichkeiten soweit das Auge reicht - und die eigene Linie mitspielt 😂 Ein Geheimtipp, der hier eigentlich gar nicht beworben werden sollte. Aber mein Herz blüht jedesmal auf und ich kaufe deutlich mehr als ich überhaupt essen kann - und mache mit dem Rest Familie und Freunde glücklich. Und genau so, soll Italien in Österreich sein ❤️
4
Bücher mit Herz
+4
Im Rahmen der eat the world Tour besucht. Interessantes italienisches Gebäck, Espresso ausgezeichnet. Leider sprechen die Inhaber kaum Deutsch und die Erläuterungen waren auf Italienisch (unser Guide hat übersetzt). Hat natürlich auch seinen italienischen Charme ;-)
5
czechhockey fan
+5
Herrliche italienische Süßspeisen. Besonders die Cannoli sind grandios. Jeder Besuch ein Fest der Sinne. Klein, aber superfein. Total charmante und freundliche Bedienung. Gastfreundliche Italiener eben.
5
Barbara Itze
+5
Ich kenne das Geschäft von Barbara und Paolo seit sie geöffnet haben und ich bin noch nie daran vorbei gegangen ohne einen Espresso zu trinken; der Suchtfaktor ist einfach zu hoch. Und auch sonst ist das Warenangebot so, dass man am liebsten jedes Mal "einmal alles, bitte!" sagen möchte. Egal ob Weine, Pasta, Frizzante oder Dolci; es ist sicherlich immer was dabei. Außerdem haben sie einen selbstproduzierten Honig zum niederknien. Einfach selber hinschauen und durchkosten!
5
marce-die
+5
Cannelloni siciliani? Ja, bei Barbarella bekommt ihr es sicher. Dieses kleines Laden voll mit sizilianische Spezialitäten lohnt sich besuchen.Barbara und Paolo /Besitzern / haben im Angebot auch eigenes Honig oder Tomatensauce. Sogar gibt's da auch Kochbücher, kleines Weinauswahl fehlt auch nicht ;) und übrigens, im Sommer gibt's auch Granita 😋
5
Ines P.
+5
Super Produkte, ein sehr einladendes Geschäft und der Inhaber ist unglaublich freundlich. Uns ist leider ein Faux-Pas passiert, und der Inhaber war total nett und relaxed. Wir kommen sicher wieder! Auch super Auswahl für Mitbringsel/Geschenke.
5
Hedi Nm
+5
Die besten Canelloni mit Pistazien weit und breit

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Barbarella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Barbarella

98 4.8 4.7 5
Wrenkh Restaurant 82 4.6 4.7 4
Sous-bois Café 95 4.4 5
walter nowak 100 5
Hafenjunge 97 4.5 4.9 5
Wiener Grill Haus 86 4.6 4 4.5
Veganista Ice Cream IV 94 4.6 4.5
Weingut Walter Wien 87 4.8 4.9 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 211 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 681 10507468

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1