China Restaurant Asia Garten

China Restaurant Asia Garten, Wien Pfarrgasse 61 - Wien

chinesisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Asia Garten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1046 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
855 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
96 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,7
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Wilhelm Hansen
+5
Es passt eigentlich alles. Nette sehr freundliche Menschen als Besitzer und im Service. Preis/Leistungsverhältnis äusserst fair und ok. Speisen sehr gut und auch die Vielfalt ist beeindruckend. Die speisenauswahl bietet auch die Wahl des Herkunftslandes. Thai, mongolisch, japanisch und natürlich aus diversen chinesischen Provinzen. Einrichtung exotisch, aber nicht überladen. Sehr zufriedenstellend. Höchstes Lob. �
Facebook
Mario Derksen
+5
Bestes Chinesisches Restaurant weit und breit! Meine ganze Familie geht gerne zum Asia Garten in Inzersdorf essen. Natürlich darf auch ein Gespräch mit dem Chef persönlich WU nicht fehlen ;) Bin begeistert. Macht weiter so *daumenhoch*
5
Siegfried Lazi
+5
Essen ist hervorragend Service ist top komme gerne wieder einer der Besten Chinesen in Wien 😀
5
Michael DeWitt
+5
Asia Garten braucht sechs Sterne - ich wünsche ich weniger Sterne für andere Restaurants habe gegeben. Die Knusprige Ente is sehr lecker, und Gan Bian mit Rindfleisch ist auch super. Ich war hier schon dreimal und ich komme sicher wieder.
4
Gabriele Jerlink
+4
Freundliche Bedienung und das Essen war sehr gut. Hatte Rindfleisch Gan bian und Pannacotta mit Mango.... Mmmmmh!
5
Michael R
+5
Meine Frau und ich waren vor ein paar Tagen am Samstag Abend essen. Das Restaurant war gut besucht, dank entsprechender Restaurantgrösse war es aber kein Problem einen Platz zu bekommen - das nächste Mal werden wir aber sicherheitshalber reservieren. Der Empfang war sehr freundlich, die Restaurantbesitzer waren beide anwesend und haben aktiv mitgearbeitet, was einen für mich sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Die Bedienung war sehr freundlich, alle Bestellungen wurden rasch und perfekt umgesetzt und das Essen war bombastisch - für uns bisher unter den absolut besten chinesischen Speisen, die wir bisher genießen durften. Zusammen mit dem schönen Ambiente ein total gelungener Abend! Können wir wärmstens empfehlen und kommen bald wieder!
5
Silvi B.
+5
Bestes Chinarestaurant weit und breit. Unser Stammlokal seit Jahren auch Geburtstagsfeiern wurden dort schon gemacht. Freunde aus ganz Wien waren begeistert. Liegt an den Chefitäten die stets freundlichst über alles wachen und Sorge tragen. Top!
5
Herbert Zierhofer
+5
Personal sehr freundlich (haben auch aus Küche heraus gegrüßt), Speisen sehr gut und schöne Portionen. Und der Chef? Ein Hammer. Seine Aussage (im besten wiener Dialekt): “A Chinese kennt kan Scherz!" Köstlich!!!
4
Jakob Rösinger
+4
Durchaus zu empfehlen. Habe mir das Gan-Bian Rindfleisch mit Reis mitgenommen. Das Essen war trotz halbstündigem Transport nach Hause noch ganz gut. Leider bekommt das Rindfleisch da als erstes was ab und wird weniger bis kaum knusprig. Es ist immer schwierig bestellte/abgeholte Speisen mit dem Essen im Lokal selbst zu vergleichen. Mir persönlich war es etwas zu sauer diesmal (Habe bereits vor dem Lockdown 1-2 mal das Gan-Bian gegessen, da war es immer perfekt) was aber nicht so schlimm war. Auf den Wunsch ob ich es ohne Karotten haben könnte ging man sehr freundlich sofort ein. Fazit: Im Lokal sicher wesentlich besser. Personal sehr freundlich und bemüht. Preis Leistung ausgeglichen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Asia Garten

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1046 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6165788

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1