#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Bistro Porto

Bistro Porto - Wien - Fotoalbum

Best Bar....speziellen Dank an Mauro für die tolle Beratung und Bewirtung 👍🏼
Meine Partnerin und ich wurden sehr nett empfangen. Bei der Getränke Auswahl wurden wir sehr gut beraten. Wir probierten uns dich die Mittagsmenüs, die einfach nur köstlich waren. Versehentlich wurde meiner Partnerin die falsche Speise an den Tisch gebracht, weil es aber so köstlich ausgesehen hat,
Super schönes, gemütliches, modernes Ambiente. Sieht sowohl von außen als auch innen schön aus. Da verbringt man gerne ein paar Stunden, vorallem bei den guten italienischen Speisen und Weinen. Die Cocktails sind auch ihre Kalorien wert.
Josef Neuherz at its best! Einfach perfekte Interpretation der Collio Küche! Und der beste Averna Sour von Maurizio! Und Nico sorgt für fröhliche Unterhaltung! Danke Team Porto :)
Gute Getränkekarte, hier verweilt man gerne – vor allem auf dem Vorplatz mit Terrasse. Geschäftstermine können hier sehr gut abgehalten werden. Atmosphäre drinnen stimmt auch. Wer einen Platz zum Übernachten braucht, ist im angeschlossenen Hotel Triest gut aufgehoben.
Teils nettes Personal. Gnocchi nix außer Fett. Wenn ich den Kellner frage, welche Art von Nudeln etwas wäre und er "Pasta" antwortet, dann hilft das halt gar nicht. Dass Nudeln Pasta sind war bekannt. "Gnocchi mit brauner Butter, Salbei, schwarzem Pfeffer und Parmesan" schmecken nur fad nach Fett
Kleine Karte mit verschiedenen Spezialitäten, ausgezeichnetes Essen! Schönes Ambiente!
Wohl verdiente Höchstbewertung für Essen und Service. Das Ambiente lässt nur wegen der Corona Beschränkungen aus, wodurch die geschmackvoll elegante Einrichtung die aber eine unvermutete Gemütlichkeit ausstrahlt, leider einsam und verlassen bleibt. Dafür sitzt man draußen mitten im Grätzl auf einem
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch