Bistro Porto

Bistro Porto, Wien Rilkeplatz 4 - Wien

italienisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Porto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 273 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
118 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2020
4,5
77 Bewertungen

Bewertungen

5
Erich Wurzinger
+5
Best Bar....speziellen Dank an Mauro für die tolle Beratung und Bewirtung 👍🏼
5
Helmuth Schneider
+5
Meine Partnerin und ich wurden sehr nett empfangen. Bei der Getränke Auswahl wurden wir sehr gut beraten. Wir probierten uns dich die Mittagsmenüs, die einfach nur köstlich waren. Versehentlich wurde meiner Partnerin die falsche Speise an den Tisch gebracht, weil es aber so köstlich ausgesehen hat, konnte sie nicht widerstehen. Wir outeten uns erst nach dem Hauptgang mit einem Lob an die Küche. Worauf uns die freundliche Bedienung ein Dessert zu Lasten des Hauses spendierte um den Fehler wieder gut zu machen. Dieses Dessert war nicht nur ein Genuss für die Augen, sonder auch ein Hochgenuss für den Gaumen. Wir waren sehr zufrieden, und können das Lokal mit guten Gewissen weiter empfehlen.
5
Nicole Nici Nico
+5
Super schönes, gemütliches, modernes Ambiente. Sieht sowohl von außen als auch innen schön aus. Da verbringt man gerne ein paar Stunden, vorallem bei den guten italienischen Speisen und Weinen. Die Cocktails sind auch ihre Kalorien wert.
5
Kathi Bretschneider
+5
Josef Neuherz at its best! Einfach perfekte Interpretation der Collio Küche! Und der beste Averna Sour von Maurizio! Und Nico sorgt für fröhliche Unterhaltung! Danke Team Porto :)
5
Dominik Reiter
+5
Gute Getränkekarte, hier verweilt man gerne – vor allem auf dem Vorplatz mit Terrasse. Geschäftstermine können hier sehr gut abgehalten werden. Atmosphäre drinnen stimmt auch. Wer einen Platz zum Übernachten braucht, ist im angeschlossenen Hotel Triest gut aufgehoben.
5
Birgit Schleindl
+5
Kleine Karte mit verschiedenen Spezialitäten, ausgezeichnetes Essen! Schönes Ambiente!
5
Pepe K.
+5
Wohl verdiente Höchstbewertung für Essen und Service. Das Ambiente lässt nur wegen der Corona Beschränkungen aus, wodurch die geschmackvoll elegante Einrichtung die aber eine unvermutete Gemütlichkeit ausstrahlt, leider einsam und verlassen bleibt. Dafür sitzt man draußen mitten im Grätzl auf einem wunderbaren Platz und bekommt ein bissl ein Gefühl dafür, was Wien unter anderem bedeutet. Ich hoffe, dass der Betrieb die Zeit gut übersteht und zukünftig wieder vielen Menschen einen Ort zum Genießen und Wohlfühlen in ebenso stilvoller wie entspannter Atmosphäre bieten kann. Nicht weniger ist es dem Personal zu vergönnen, dass sich das Geschäft wieder belebt und deutlich mehr Menschen in den Genuß ausgezeichnet zubereiteter Speisen kommen, die wirklich nichts zu wünschen übrig lassen. Die Küche ist einfach auf den Punkt perfekt, nichts zuviel nichts zuwenig, alles gut komponiert und geschmacklich hervorragend nuanciert. Auch der Wein ist den Preis durchaus wert, was man sonst selten sagen kann. Und das Service ist ebenso unauffällig wie zuvorkommend. Immer schön zu sehen, wenn sich die Leute um das Wohlbefinden der Gäste bemühen und man nicht einfach nur als irgendeine Kundschaft behandelt wird. Da fühlt man sich wohl und kommt auch gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Porto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Porto

90 4.5 4.5
Bäckerei & Konditorei Tschörek 89 4.9 4
Cafe Clinicum im AKH 71 3.5 3.5
DO & CO Albertina 84 4.3 4.2 4
so und jetzt 88 4.6 5 5
Asia Time am Naschmarkt 73 4 4.2 3.5
VeVi Restaurant 91 4.7 5
Cafe Barcelona 87 4.4 5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 273 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 58918138

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1