Restaurant Abby

Restaurant Abby, Wien Landstrasser Hauptstrasse 50 - Wien

Now open

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Abby?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1345 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
422 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
40 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 26/12/2022
4,7
235 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,4
43 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/01/2021
4,6
136 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
80 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 02/11/2022
4,7
224 Bewertungen

Menu Restaurant Abby

  • APPETIZERS
    • EDAMAME
    • VEGGIE ROLLS
    • SPICY SALMON TARTARE
  • SOUPS
    • MISO SOUP
    • AVOCADO / COCONUT SOUP
    • CELERY FOAM SOUP
  • SASHIMI
    • SAKE SET SPECIAL
    • SASHIMI GREAT
    • SASHIMI SMALL
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manfred Ulbinger
+5
.. ein kulinarisches Erlebnis, ausgezeichneter Service und sehr gute Atmosphäre!! Sehr gerne wieder..
5
Erkan Yildiran
+5
Ich war heute zum ersten Mal Abendessen bei Abby's und bin begeistert. Sehr freundliches und professionelles Personal, die auch auf besondere Wünsche bei der Auswahl des Essens eingehen. Das Ambiente am Rochusmarkt ist sehr charmant, das Innendekor des Restaurants ist wunderschön. Das Essen war ein Erlebnis vom Feinsten. Das Fleisch war saftig und köstlich. Kann ich jedem enpfehlen, der sich etwas Besonderes gönnen möchte.
5
Mike Art
+5
Sehr freundlich, Speisen TOP , Ambiente minimalistisch.
5
E. K.
+5
Boah wenn ich an das Essen denke, dann läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen. Die Bedienung ist sehr kompetent und man fühlt sich hier richtig aufgehoben. Getränke und Essen sind sehr sehr gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch
5
Jennifer Riener
+5
Ambiente ist Top; die Mitarbeiter sind zuvorkommend und höflich Das Essen war sehr sehr lecker! Auf jeden Fall empfehlenswert! Preis Leistung passt auch. Ich komme mit sicherheit wieder
5
Philip R.
+5
Wahnsinns Küche! Ich war schon zum zweiten Mal hier und bin erneut so zufrieden mit der Bedienung und mit dem Essen gewesen! Und die Location ist echt schön! Schade dass die rothaarige Kellnerin nicht da war, wie beim ersten Mal!
5
Manuel Greco
+5
Sehr nettes Ambiente, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und das Essen ist köstlich. Zudem stimmt das Preisleistungsverhältnis. Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen.
5
liselotte jeger
+5
Total überrascht wie fantastisch das Essen war,man hat ,da ich Zöliakie habe bestens darauf geachtet.Das Personal sehr zuvorkommend, der Chef überaus nett,wir können dieses Lokal (etwas gehobene Preise,dafür beste Qualität) absolut weiter empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Abby

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Abby

86 4.6 3 4.5
Pizzeria Mama Mia 82 4.5 4 4.5
Radatz Schmecks 87 4.2 4.5
P.11 78 3.6 5 3
Tupi im Goatn 70
Paolo Bortolotti 88 4.5 4.5
Vincent 89 4.3 4.5
Chang Asian Duck 82 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1345 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3480908

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1