Mabel's No90

Mabel's No90, Wien Laxenburger Strasse 90 - Wien

Pub
• Bar

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mabel's No90?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1833 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1215 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/01/2021
4,1
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
388 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,5
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/02/2020
4,7
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 14/01/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2021
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/01/2021
4,0
8 Bewertungen

GN

Gastro news
Last update on 08/08/2023
4,0
47 Bewertungen

Bewertungen

5
konrad Kaiser
+5
Bin ein Suppentiger meiner Meinung nach die beste Rindssuppe von Wien egal mit was für einer Einlage, bin kein Burger-fan aber habe schon die ganze speisekarte einmal durch probiert und muss sagen preisleistung sowie die portionen sind einzigartig, das inferno-baguette hat es mir besonders angetan to-go oder im lokal. hie und da einen guten pina colada geniessen, personal immer nett der Häuptling ist auch nett 😁🔝
5
Wolfgang R. Zissler
+5
Das Lokal war (Samstag abend nach 23:00 Uhr) sehr voll. Wir kamen mit 30 Leuten, Küche machte für uns noch eine Weile länger Betrieb. Die Bedienung war sehr nett und flott und auch das Essen hat geschmeckt. Was will man mehr? 😁👍
4
Peter Podhrasnik
+4
Sehr nettes Lokal. Freundliche Bedienung. Gute Burger und Salate und andere Gerichte. Auch TV Gerät ist vor Ort. Kommen immer wieder gerne. Gemütlich zu sitzen. Öffentlich sehr gut erreichbar. Einziges Minus ist die relativ düstere Beleuchtung darum 4 Sterne.
5
Birgit Pabst
+5
Super Cocktails. Essen auch ok. Bedienung bei der Happy leicht überfordert aber dennoch freundlich. Sehr zu empfehlen
4
Andrea W
+4
Freundliches Personal, schönes Ambiente, gute Cocktails und leckeres Essen! Es ist immer was los, aber die Kellner*innen sind auf zack, sodass man nie lange warten muss. Ich würde reservieren - manchmal haben sie noch was frei, würde mich aber nich darauf verlassen. Nur die Musik vom DJ ist manchmal ein bisschen zu laut, sodass man sein gegenüber kaum mehr versteht.
4
Brigitte Deutscher
+4
An und für sich ein gutes Pub, Essen und Drinks lecker, Kellner nett und freundlich. Ein Stern Abzug da die Musik viel zu laut ist. Wenn ich's so haben will geh ich in die Disco. Aber jeder empfindet es anders.
5
Gust Hus
+5
Also eins Vorweg der weisse Spritzer ist echt schwer zum trinken weil der echt nicht gut ist aber.... Die besten Spareribs der Stadt!! Immer Butterzart und verdammt gut. Hab schon viel im Mables gegessen und alles war bis jetzt wirklich sehr gut. Die Cocktails sind auch 1A und generell ist dieses Lokal unser Favorit. Das Personal ist auch zu 99 Prozent gut aufgelegt. Immer wieder empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 02:00
Dienstag:
08:00 - 02:00
Mittwoch:
08:00 - 02:00
Thursday:
08:00 - 02:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
Sonntag:
14:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mabel's No90

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mabel's No90

84 4.5 4 4
Buivien Street 100 5
Juice Factory 88 4.3 3.8 4.5
Restaurant Mythos Fisch und Lamm 91 4.5 4.8 4.5
Shamrock Vienna 82 4.3 4.3 4
Aitiki Poke Bowls 90 4.2 4.3 5
Lil´Italy 75 4.3 4 3.5
Hitomi Suchi Wok Noodle Restaurant 77 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1833 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6045397

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1