Salzburger

Salzburger, Wien Wiedner Hauptstrasse 75 - Wien

amerikanisch
• Steakhaus
• österreichisch
• Bar
• Café
• Fast Food
• europäisch
• Pub
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salzburger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
111 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/03/2020
5,0
3 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 02/06/2020
4,2
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Flo W.
+5
Das Lokal ist modern und trendy, der obere Bereich, in dem sich auch die Küche befindet, ist etwas heller eingerichtet, der untere Stock ist aufjedenfall gemütlicher. Eine Reservierung ist jedoch für den unteren Bereich sicher von Vorteil..das Lokal ist nicht sehr groß, aber super eingerichtet und wie schon erwähnt trendy aber trotzdem sehr gemütlich. Es gibt viele (auch außergewöhnlichere) Burger, Steaks, eine kleine Auswahl an Vorspeisen und Nachspeisen, sowie viele Beilagen und Saucen. Die Qualität der Speisen waren sehr gut. Ich hatte einen Tafelspitzburger mit einem Sloppy Joe Miniburger drauf, sowie Süsskartoffelpommes. Meine Frau hatte ein Filet Steak und 2 Beilagen. Danach gab es Kaffee, Tiramisu und Panna Cota .. alle Gerichte waren ausnahmslos ausgesprochen gut. Besonders das Carpaccio, und die Fleischqualität haben überzeugt. Das Personal war extrem freundlich, immer präsent aber trotzdem nicht aufdringlich. Auf einem am Nachbartisch mMn äußerst seltsamen und auf arrogante Weise vorgetragenen Sonderwunsch, wurde äußerst professionell und freundlich reagiert. Einzig das es zum Steak kein Steakmesser gab (vergessen oder nicht vorhanden) war ein kleiner Minuspunkt, da das vorhandene Messer mehr gerissen, als geschnitten hat. Zwischen den Gängen war die Wartezeit etwas länger als wir es gewohnt sind .. da wir aber gerne Pausen machen, kam uns das eher entgegen. Ein großer Pluspunkt der mir sehr wichtig ist, ist eine gute Auswahl an antialkoholischen Getränken, abseits von Cola und Wasser..es gibt hier einige wirklich sehr leckere Limonaden. Die Sanitärräume waren sehr gepflegt und das gesamte Lokal war sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mE sehr gut. Alles in allem eine klare Empfehlung und ein Lokal, das wir aufjedenfall wieder besuchen werden. Update Mai 2019: Waren wieder hier, alles genauso gut wie beim letzten Mal - es gab diesmal auch richtige Steakmesser die gut geschnitten haben. Beim gehen wurde uns beim nächsten Mal ein Kaffee aufs Haus versprochen, mal sehen ob das dann klappt :-)
5
Nina Propst
+5
Will vorweg gleich klar gesagt haben, dass wir mit Sicherheit wieder hier einkehren und verweilen werden😋 Mit meiner Partnerin und einem ganz lieben Freund sind wir mit Delinsky Gutschein ausgerüstet eingekehrt, weil wir alle 3 Lust auf ein wirklich gutes Steak hatten😊 Der für uns zuständige Kellner, ein wirklich sympathischer Kerl mit Gespür für Menschen, hat uns gut beraten, ist auf Witze eingestiegen und hat uns das Gefühl vermittelt, dass wir die wichtigsten Personen sind. Und das auch noch unaufdringlich und natürlich. Zum Einstieg wählten wir die 3 Miniburger, die bereits gezeigt haben, dass man hier mit Fleisch umzugehen weiß und auf Qualität setzt. Unser darauf folgendes "TheBigOne" Steak war einfach perfekt zubereitet (Medium Rare), die Qualität des Fleisches über jeden Zweifel erhaben. Das ebenso bestellte Tenderloin Steak stand dem leckeren Geschehen auf der großen Platte um nichts nach und war ein echter Genuss. Die diversen Beilagen haben das Geschmackserlebnis fein abgerundet 😋 Dass auch das Tiramisu sehr gut war, erwähne ich der Vollständigkeit wegen 😉 Die Wartezeiten für die jeweiligen Gänge waren so kurz, dass wir wirklich positiv überrascht waren. Die Wissen was sie tun und machen es offenbar gern! Das Ambiente im unteren Bereich ist eher schlicht, aber einladend und geschmackvoll, der Gastgarten bei schönem Wetter aber definitiv der Gewinner 😁 Da muss sich ElGaucho und Co aber wirklich warm anziehen, vor allem weil man sich hier sofort willkommen und gut aufgehoben fühlt. Herzlichen Dank an die Crew für den wunderbaren Abend, allen voran unsrem sympathischen Kellner😊
5
M. M.
+5
Ein perfekter Nachmittag! Das SalzBurger haben wir auf gut Glück besucht und wurden nicht enttäuscht! Das Lokal hat einen gemütlichen Gastgarten vor der Türe - als wir dort waren, war die angrenzende Straße nicht stark befahren. Innen hat man im Untergeschoss einen stylishen Bereich, bei dem man schon darauf hoffen muss, dass die restlichen Besucher nicht allzu laut sind.. Das Essen: Himmel, war das gut! Grandiose Mini Burger, die für sich schon als Hauptspeise durchgingen (zumindest bei mir). Das Tenderloin Steak (das große) war unsere Hauptspeise - ich sag nur: mmmhmmmm! Und nicht zuletzt: der junge Kellner, der scheinbar erst kurz dabei war! Was für ein Vergnügen! Ohne ihn waren wir nur essen gewesen - durch ihn waren wir zu besuch.. Wir kommen jedenfalls wieder! Merci!
4
Isabella Freudl
+4
Steak und Burger waren sehr gut und vorallem die Hauspommes ausgezeichnet und wirklich sehr lecker. Die zwiebelringe gut vlt etwas zu fettig für meinen Geschmack. Die Chili cheese Nuggets waren sehr gut, aber nicht scharf. Das panna Cotta hat meinen persönlichen Geschmack nicht getroffen. Fand es zu wenig sahnig und mir war zuviel Zitrusfrüchte und caramell enthalten. Ich mag es anders bzw klassisch einfach lieber. Generell war es schön angerichtet und sicher von der Machart sehr gut. Die sauerkirsch Limo war voll gut. Der Kaffee auch, obwohl etwas klein geraten. Der Service war in Ordnung (wir waren unten teilweise ganz allein) wobei es durchaus verbesserungspotential hat. Es waren dann doch zwei Kleinigkeit nicht ganz so. Wir kommen sicher wieder und sind gespannt auf den Brunch.
4
Joy H.M.
+4
Nettes, kleines aber feines Lokal. Oben im Erdgeschoss, welches glaube ich für Laufkundschaft gedacht ist, wurden wir freundlich begrüßt. Da wir eine Reservierung hatten, wurden wir nach unten geschickt. Dort war alles gemütlich in dunklen Farben eingerichtet. Jedoch hatten sie anfangs keinen freien Tisch für uns, obwohl wir uns um 10 Minuten verspätet hatten. Die Problematik wurde professionell und höflich gelöst (2 Personen, die vor uns ankamen - Laufkundschaft - wurden nach oben gebeten). Die Kellnerinnen haben uns unsere Jacken abgenommen und zum Tisch begleitet. Unten war es ziemlich laut, es dürften zwei kleinere (Weihnachts-?)Feiern stattgefunden haben - hat uns persönlich nur teilweise gestört. Der Wein (Hintern dorf) war ausgezeichnet. Der Gruß aus der Küche war ebenfalls sehr gut. Als Vorspeise hatten wir "Avocado Hug", welches eigentlich mit Mozzarella gefüllt sein sollte, war aber dann Ziegenkäse. Uns hat es nicht gestört, war sogar ein interessantes Geschmackserlebnis. Zur Hauptspeise hatten wir jeweils einen Cheeseburger - mein extra bestelltes Spiegelei wurde leider vergessen. Die Kellnerin bot an, es noch nachzubringen oder es von der Rechnung zu streichen - auch sehr professionell gehandhabt. Geschmacklich war das Fleisch top! Eins der besten Burger Wiens. Die Süßkartoffelpommes dazu waren leider zu fettig, dafür gut gewürzt - hatte etwas curryartiges im Geschmack. Das Beilagen-Gemüse machte es wieder wett: für eine Beilage überaus große Portion und sehr knackig. Fazit: Wir kommen gerne wieder :)
5
Rainer
+5
Grandiose Burger!!! War am 17.1. zum ersten Mal mit einer Freundin da und ganz sicher nicht zum letzten Mal! War wohl einer der besten Burger den ich je gegessen habe. Hatte die 3 Miniburger bestellt (Foto). So Mini waren die gar nicht, aber einer so gut wie der andere. Burgerfleisch perfekt auf den Punkt leichte rauchige Note, Sauce, Zwiebel PERFEKT. Meine Begleitung und ich waren uns beim 1. Biss einig, wir kommen wieder. Bei unserem Besuch hatten wir nicht reserviert, bekamen dann aber doch einen schönen Tisch in diesem tollen Ambiente. Reservierung würde sich wohl empfehlen, da das Lokal nicht übermäßig groß ist. Die Kellnerin, war sehr freundlich und aufmerksam. Ich muss sagen: besser kann man es eigentlich nicht machen.
5
Sam Masghati
+5
Extrem freundliches Personal, tolles Essen, grandiose Nachspeisen. Sehr aufmerksam, auch bei größeren Gruppen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salzburger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SalzBurger

91 4.4 5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 1040200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1