Cocos

Cocos, Wien Westbahnhof - Wien

chinesisch
• asiatisch
• taiwanesisch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cocos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 414 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
3,8
96 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/03/2021
3,1
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/03/2021
4,3
6 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 03/06/2020
4,5
65 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 20/03/2021
4,5
79 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/02/2021
4,0
72 Bewertungen

Bewertungen

5
Jürgen Dapprich
+5
Preis / Leistung absolut in Ordung. Mein Essen wurde frisch auf der Platte zubereitet bzw. vermischt. War doch eine recht ordentliche Portion. Wartezeit ca. 5min. €4,90 für die Nudelbox mit Huhn. Die Box kann man zu einem "Teller" öffnen 👍🏻 Mir hats geschmeckt und ich komme wieder 😋
5
more Trance
+5
Lecker!!! Nette Bedienung! Preiswert!
5
Tina G
+5
Leckeres frisches Essen und gute Preis-leistung! Ich komme gern wieder! Auf dem Bild - Panäng Curry (zwar lecker aber geschmacklich nicht viel mit der Thai Variante zu tun)
5
Peter Krauss
+5
War gerade lecker Essen sehr gute Qualität frisches Gemüse alles frisch zubereitet sehr gute Portionen. Sehr freundlicher Chef, alles ist sehr ordentlich und sauber. Hält auch professionell die Covid Maßnahnen ein. Ich komme wieder die Qualität ist besser als andere Anbieter am Bahnhof. Vielen Dank alles Gute.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cocos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cocos

83 3.8 4.3 4.5
China Restaurant Gedeihen 88 4.1 4.5
Beisel Naschmarkt 70 3.2 2
Bai's Mongolisches Grillrestaurant 83 4.7 3.5
Shabu Shabu 85 4.2 4
Ristorante Gallo Rosso 80 4.2 4.6 3.5
Rinderwahn 86 4.1 4.5
Kebab and Pizza 81 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 414 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1