#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cocos

Cocos - Wien - Fotoalbum

Bestelle gebratenes Hühnerfleisch bekomme noch Erdnüsse dazu, es steht aber nirgends das es mit Erdnüsse ist, oder das die dazukommen. ( Meine Frau ist keine Erdnüsse) Wolte Stadt Reis Nudeln haben, kommen 1,0€ dazu, es ist nur Änderung, ich wolte nicht dazu Nudeln haben. Sondern nur ohne Reis aber
Portionen nicht gemäß täglichen Verbrauch; Miniportionen für einen horrenden Preis. Hühnerfleisch teils roh, ungewürzt und ohne jeglichen chinesischen/vietnamesischen Gewürzen. Da krieg ich als nicht Asiate ein besseres Gericht hin… Verpackung ist ölig und fettig, kein Sackerl bei der Übergabe sowie
Preis / Leistung absolut in Ordung. Mein Essen wurde frisch auf der Platte zubereitet bzw. vermischt. War doch eine recht ordentliche Portion. Wartezeit ca. 5min. €4,90 für die Nudelbox mit Huhn. Die Box kann man zu einem "Teller" öffnen 👍🏻 Mir hats geschmeckt und ich komme wieder 😋
Wenig beeindruckend. Bei dieser Gästefrequenz, dürfte man sich etwas mehr ins Zeug legen. Lieblos, glutamatreich und eindeutig zu teuer. Pho für 7,50- bestehende aus viel zu viel billigstem Huhn, Salz, Glutamat, Instant Pho Würze-gestreckt aufs vermutlich Dreifache, wenig Kräuter, wenig Jungzwiebel,
Lecker!!! Nette Bedienung! Preiswert!
Leckeres frisches Essen und gute Preis-leistung! Ich komme gern wieder! Auf dem Bild - Panäng Curry (zwar lecker aber geschmacklich nicht viel mit der Thai Variante zu tun)
War gerade lecker Essen sehr gute Qualität frisches Gemüse alles frisch zubereitet sehr gute Portionen. Sehr freundlicher Chef, alles ist sehr ordentlich und sauber. Hält auch professionell die Covid Maßnahnen ein. Ich komme wieder die Qualität ist besser als andere Anbieter am Bahnhof. Vielen Dank
1. Gefälshtes Geldschein bekommen 2. Nach dem Essen musste ich zuhause ständig auf Klo gehen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch