Dean&david

Dean&david, Wien Am Belvedere 1 - Wien

mediterran
• gesund
• Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dean&david?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 468 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
225 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/04/2021
4,6
159 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Carmen Hantsch
+5
Das Essen, egal ob Bowl oder nur der Wrap, schmeckt immer sehr gut, die Mitarbeiter sind freundlich.
5
Hanae Marietta Halmdienst
+5
Waren mit der Family essen. Die Kinder fanden die falafel bowl super lecker und auch der frische Saft dazu. Auf Unverträglichkeiten wurde super eingegangen und wurden auch gut beraten. Das Essen war super frisch, lecker und schön angerichtet. Gehen sehr gerne dort hin ;)
5
Coco Nut
+5
Leckere Bowls und Salate. Zur Mittagszeit muss man doch etwas länger warten und es ist Selbstbedienung. Für Selbstbedienung finde ich die Preise schon etwas erhöht , aber es ist lecker und frisch.
5
Alina Bacsics
+5
Sehr gute, gesunde und ausgewogene Speisen. Einige vegetarische und vegane Optionen.
5
Julia Kertelits
+5
Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen. Auch gute Auswahl für Vegetarier und Veganer. Suppe, Curries, Bowls, Salate und gegrillte Sandwiches, Wraps. Als Nachspeise Kuchen oder Muffins. Super für nen gesunden Lunch oder ein gutes Abendessen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dean&david

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dean&David

87 4.4 4
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 468 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7963606

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1