#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Dean&david

Dean&david - Wien - Fotoalbum

Hatte heute zum ersten mal eine Bowl in der Wien Milleniumcity zum mitnehmen bestellt, Planted Chicken mit Avocado. Es war kein einziges Stück des planted chicken das nicht verkohlt war zu finden (konnte kein einziges davon essen) und es war kein einziges Stück Avocado in der ganzen Bowl. Für 13€ ec
Das Essen, egal ob Bowl oder nur der Wrap, schmeckt immer sehr gut, die Mitarbeiter sind freundlich.
Waren mit der Family essen. Die Kinder fanden die falafel bowl super lecker und auch der frische Saft dazu. Auf Unverträglichkeiten wurde super eingegangen und wurden auch gut beraten. Das Essen war super frisch, lecker und schön angerichtet. Gehen sehr gerne dort hin ;)
Dressing völlig überzuckert. Preis Leistung sehr schlecht. Service macht den Eindruck das Gäste unerwünscht sind und zwei Stunden vor Geschäftsschluss wird der Aussenbereich gesperrt. Bei 24 Grad.
Leckere Bowls und Salate. Zur Mittagszeit muss man doch etwas länger warten und es ist Selbstbedienung. Für Selbstbedienung finde ich die Preise schon etwas erhöht , aber es ist lecker und frisch.
Sehr gute, gesunde und ausgewogene Speisen. Einige vegetarische und vegane Optionen.
Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen. Auch gute Auswahl für Vegetarier und Veganer. Suppe, Curries, Bowls, Salate und gegrillte Sandwiches, Wraps. Als Nachspeise Kuchen oder Muffins. Super für nen gesunden Lunch oder ein gutes Abendessen.
Leider gibt es scho eine Stunde vor Ladenschluss schon einige Produkte (wie zB Ingwertee) nicht mehr, da das Personal schon die Geräte geputzt hat. Schade.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch