#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Hinteralm

Hinteralm - Wien - Fotoalbum

Immer gute Stimmung. Nette Gäste und 2Gastgeber die um ihre Gäste bemüht sind. Man kommt als Gast und kommt immer wieder als Freund zurück.😀😀😀😀😀😀😀Auch in der Nacht normale Preise.😉😁Auch als Partylocation für Geburtstag, Firmenfeier oder Party zum Mieten. Bombenstimmung ist Vorprogrogramiert..🤩🤩😜😜🤪🤐👍
Die typisch österreichische Einrichtung und Atmosphäre, sowie das überaus freundliche Service haben mich, aber vor allem meine Freunde aus Ungarn und Großbritannien mehr als überzeugt! Sie haben sich sehr wohl und willkommen gefühlt. Erwähnenswert ist auch die große Auswahl an Getränken. Ein sehr
Wollte gestern nach längerer Zeit wieder mal auf nur 1 Bier vorbeischauen. Waren aber wieder nur nette Gäste dort und Chef Peter verbreitete - wie immer - gute Stimmung 😁Da wurde es dann doch länger und feuchtfröhlicher als zunächst geplant🤣😅 Danke an das gesamte immer freundliche HINTERALM TEAM!!!
Haben uns fürs Rammsteinkonzert nach Wien verirrt. Tolle Gelegenheit um Stadt, Leute und Nachtleben kennenzulernen. Hierbei haben wir diese tolle idyllische Kneipe gefunden! Wir wurden top umsorgt, hatten tolle Musik und köstliche Getränke mit Chips! Vorbei schauen lohnt sich😉
Heute gab es Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster, hervorragend
Wir waren gestern dort, und haben sicherlich unseren neuen Stammlokal gefunden:-) Der Chef hat uns auf zwei runde schnaps eingeladen, super musik, super liebe Mitarbeiter und cooler Chef! Vielen Dank und nur zum empfehlen!
Super Location!! Echt mit viel Aufwand bis ins kleinste Detail eingerichtet! Personal super nett und zuvorkommend! Echt einen Besuch wert :)
Location an sich Ok aber irgendwas fehlt hier einfach, Bedienung war in Ordnung, Musik nicht unbedingt mein Geschmack. War eher mein erster und letzter Besuch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch