Hinteralm

Hinteralm, Wien Wimmergasse 20 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Pub
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hinteralm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 474 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
196 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,6
200 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/03/2021
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/03/2021
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Fackler
+5
Immer gute Stimmung. Nette Gäste und 2Gastgeber die um ihre Gäste bemüht sind. Man kommt als Gast und kommt immer wieder als Freund zurück.😀😀😀😀😀😀😀Auch in der Nacht normale Preise.😉😁Auch als Partylocation für Geburtstag, Firmenfeier oder Party zum Mieten. Bombenstimmung ist Vorprogrogramiert..🤩🤩😜😜🤪🤐👍👍🙌👍Super Lokal.
5
C Jaeger
+5
Die typisch österreichische Einrichtung und Atmosphäre, sowie das überaus freundliche Service haben mich, aber vor allem meine Freunde aus Ungarn und Großbritannien mehr als überzeugt! Sie haben sich sehr wohl und willkommen gefühlt. Erwähnenswert ist auch die große Auswahl an Getränken. Ein sehr authentisch österreichisches Lokal mitten in Wien, das man nur nachdrücklich empfehlen kann!
5
Werner Wal
+5
Wollte gestern nach längerer Zeit wieder mal auf nur 1 Bier vorbeischauen. Waren aber wieder nur nette Gäste dort und Chef Peter verbreitete - wie immer - gute Stimmung 😁Da wurde es dann doch länger und feuchtfröhlicher als zunächst geplant🤣😅 Danke an das gesamte immer freundliche HINTERALM TEAM!!!
5
anne gideon
+5
Haben uns fürs Rammsteinkonzert nach Wien verirrt. Tolle Gelegenheit um Stadt, Leute und Nachtleben kennenzulernen. Hierbei haben wir diese tolle idyllische Kneipe gefunden! Wir wurden top umsorgt, hatten tolle Musik und köstliche Getränke mit Chips! Vorbei schauen lohnt sich😉
5
Brigitte Malczewski
+5
Heute gab es Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster, hervorragend
5
Péter Gergely
+5
Wir waren gestern dort, und haben sicherlich unseren neuen Stammlokal gefunden:-) Der Chef hat uns auf zwei runde schnaps eingeladen, super musik, super liebe Mitarbeiter und cooler Chef! Vielen Dank und nur zum empfehlen!
5
Sebstian Zdrazil
+5
Super Location!! Echt mit viel Aufwand bis ins kleinste Detail eingerichtet! Personal super nett und zuvorkommend! Echt einen Besuch wert :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hinteralm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hinteralm

96 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 474 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9710760

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1