Jussi

Jussi, Wien Langobardenstraße 121 - Wien

österreichisch
• europäisch

86/100
Empfohlen von 40 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jussi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2458 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1125 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
135 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
524 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,5
1 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 13/02/2020
4,8
18 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
535 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexandra Travnicek-Grünvald
+5
Egal ob Frühstück, Mittagessen oder den Abend ausklingen lassen, einfach top Qualität und sehr lecker. Preislich etwas höher, aber wir freuen uns, dass wir so ein Lokal im 22. Bezirk haben. Ambiente im Sommer so toll, alles grün draußen, drinnen sehr stylisch. Nur Service könnte man etwas verbessern, ist nicht immer sehr aufmerksam, auch wenn weniger los ist... für solche Preise erwartet man aber Freundlichkeit und etwas schnellere Service bezüglich Getränke (Essen immer Top und schnell serviert!) z. B. dass der Kellner mindestens nach Getränke fragt. :) Trotzdem Lieblingslokal in Wien!
5
Tobias Scheuhammer
+5
Für mich eines der besten, wenn nicht sogar das beste Lokal in Wien. Das Essen ist hervorragend! Man schmeckt, dass alles frisch zubereitet wird. Preis/Leistung passt auch gut. Sehr schönes Ambiente und auch die Kellner sind überaus freundlich. Schon beim Empfang fühlt man sich sehr wohl und wertgeschätzt. Sogar der Geschäftsführer ist immer wieder unter den Gästen und arbeitet aktiv mit (habe ich sehr selten gesehen). Besonderes Highlight für mich ist das Essen/Trinken im Gastgarten, für Wienverhältnisse sehr groß und etwas Besonderes aufgrund der Lage unter einer Brücke! GOOD JOB !
5
Karoline Hafner
+5
Preis Leistung ist top. Sehr schönes Ambiente innen und außen und die Kellner sind immer sehr freundlich und bemüht. Die Speisen sind mit viel Mühe und Liebe angerichtet und es schmeckt immer gut. Es gibt auch nicht die üblichen 0815 Speisen, die man in anderen Lokalen konsumiert - sondern die Speisen sind immer etwas ausgefallen und speziell. z.B. gibt es jetzt einen Burrata, wo mit einer Spritze eine Art Tomatensauce injiziert wird - finde die Ideen wirklich super und es schmeckt! Ich gehe gerne schön Essen aber in den meisten Lokalen sind die Preise übertrieben. Das kann man vom Jussi nicht behaupten. Trotz dass die Speisen qualitativ hochwertig und frisch sind, sind sie nicht zu teuer. Ich bin jedes Mal auf's Neue begeistert, wenn ich dort essen gehe. Für mich eines der Besten Lokale in ganz Wien. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
5
Basi Basarella
+5
Sehr gutes Essen und wunderschöner Gastgarten. Hier bleibt man gerne etwas länger sitzen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
5
Niki B
+5
Gemütlicher Gastgarten direkt unter der U-Bahn, die jedoch überhaupt nicht stört. Essen wie immer ausgezeichnet, Personal immer sehr freundlich.
5
Bernhard Müllner
+5
Ein tolles, kulinarisches Erlebnis. Auch das Ambiente hat einfach gepaßt. Das Personal vor Ort ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl in meinen Augen ausreichend, denn es gibt auch 'einfache' Klassiker, wie ein Schnitzel. Wer es jedoch etwas ausgefallener mag, probiert zB den Hummer Cappuccino. Sehr empfehlenswert. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. In der wärmeren Jahreszeit gibt es auch Plätze im Freien. Eine Weiterempfehlung von mir!
5
Zsuzsanna Lechner-Szikora
+5
Super nette Bedienung, die Speisen sind köstlich, es gibt Prosecco-leider keine Flasche. Atmosphäre sehr angenehm.
4
volkmar
+4
Toller Gastgarten, leicht moderne Küche, wir hatten leider eine lange Wartezeit, wurde aber mit Kaffee kompensiert. Die Gazpacho sollte man wirklich überdenken, der Gedanke mit der Wassermelone ist gut, es fehlt die Grundsubstanz. Hauptspeise sehr fein, eventuell mehr frische Kräuter, ihr habt einen Gärtner nebenan. Service sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jussi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jussi

87 4.5 4 4
Fleischerei Johann Pfennigbauer 100 4.9 5 5
Plain Vienna 83 4.4 4 4
Pizzeria Cara Mia 80 3.9 3.5
Ströck - Hauptbahnhof 84 4.3 4
Cafe San Marco 87 4.6 4.4 4
Eissalon Eisstanitzl Stadlau 74 4.5 4 4.5
Casa Mama 88 3.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2458 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2801181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1