Medusa Restaurant & Club

Medusa Restaurant & Club, Wien Neuer Markt 8 - Wien

italienisch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Medusa Restaurant & Club?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1236 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Medusa Restaurant & Club von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
814 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
362 Bewertungen

Bewertungen

5
Denise Wick-Fritsch
+5
Sehr sehr schönes Restaurant. Tolle Atmosphäre, ideal für einen wunderschönen Abend zu zweit! Service war ausgezeichnet und das Essen ein Genuss! Wir saßen im Erdgeschoss, dem Restaurant, des Weiteren gibt es im ersten Stock noch eine einladende Lounge mit der Möglichkeit zu rauchen. Außerdem noch einen Club im Untergeschoss, dazu kann ich allerdings nichts sagen! Aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
Ismail Ahmed-Ortiz
+5
Top Lage, hochwertiges Ambiente, kreative Speisen und eine sehr gute Bar. Was will man mehr?
5
Nika Talbo
+5
Super Lokal, schöne Musik und nette Atmosphäre um mit einem Cocktail den schönen Abend zu genießen!
4
Johannes Holzer
+4
Sehr freundliches Personal und gutes außergewöhnliches Essen. Mein subjekiver Eindruck war, dass die Qualität vor einem Jahr besser war. Es ist immer noch sehr kreative Küche, aber z.B. die Entenbrust war zu zäh und zu kalt für diese Preisklasse. Auch war die Auswahl der Cocktails früher sehr umfangreich, kreativ und geschmacklich abgestimmt. Jetzt ist die Liste der frisch gemixten Cocktails kurz (obwohl sehr gut) aber die Liste der Alkoholsorten (Whisky, Vodka, etc) lang. Das mag vielen gefallen, mir gefiel es besser die Kreativität auch in den Getränken zu spüren, als 20 verschiedene Whisky-Sorten auswählen zu können. Insgesamt aber immer noch empfehlenswert, vor allem wegen der Bedienung und der Atmosphäre.
5
m ehren
+5
Tolle Location, Tolles Essen - hatten einen schönen Abend zu 4. Einzige Beschwerde habe ich an die Eingangstür. Hier sollte unbedingt eine Lösung gefunden werden, vor allem für die kalte Jahreszeit. Ganzen Abend saß man richtig im Durchzug sobald neue Besucher in das Restaurant kamen.
4
Harald Groß
+4
für den ersten Bezirk waren die Preise ok. draußen zu sitzen war sehr gemütlich. Die Cocktails waren sehr gut. Der Club im Keller war nicht mein Fall. Selbstbedienung zu diesen Preisen ist nicht akzeptabel
5
Christian Fischer
+5
Super Service, tolles Ambiente, das Essen ist genial- wir hatten die Kalbszunge, ein Gedicht! Da kann jemand richtig gut kochen! Und das zu fairen Preisen, gerne wieder!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Medusa Restaurant & Club

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Medusa Restaurant & Club

84 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1236 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 3094176

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1