Mis Kebab

Mis Kebab, Wien Davidgasse 92 -/94 - Wien

türkisch
• Fast Food

75/100
Empfohlen von 28 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mis Kebab?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1930 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1080 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
3,6
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2021
4,3
651 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/01/2021
3,7
96 Bewertungen

Bewertungen

4
Dönertester Wien
+4
3,9 für Hühner Kebab, 4,9 Euro für Kalb Dürüm, weiches Brot, Yufka selbstgemacht und fluffig, beides gute Portionen. das Hühnerfleisch ist mir etwas zu hell, es ist sehr saftig aber nicht knusprig. Das Kalbfleisch ist geschichtetes Fleisch und schmeckt super. Schön gewürzt, aber nicht überwürzt. Das Hühner Kebab gabs mit Yoghurtsauce, die war sehr unauffällig. Die Sauce im Kalbkebab war ganz leicht mayonaisig und hat besser geschmeckt. Generell hat das Kalbfleisch viel mehr hergegeben. Das Hühner Kebab war dagegen sehr fad. Bei meinen letzten Besuchen war es immer top, heute wo ich nochmal komme wegen Fotos sind leider 2 Knorpel im Hühner Kebab und eine Flachse im Kalb Dürüm. Das ist leider ein absolutes NoGo, auch wenn es eine Ausnahme ist und bisher nie passiert ist. Knorpel sind einfach mind. 1 Döner Abzug. freundliche Mitarbeiter, schönes sauberes Lokal, alles geht flott. Fazit: bis gestern hätte ich ihm 5 Döner gegeben, wegen den Knorpeln kann ich leider max. 4 Döner geben. :( es schmeckt aber super und ich kanns jedem nur empfehlen!
5
Gerald (Gerry)
+5
Sehr gutes Essen und vor allem alles frisch. Das Gebäck ist schön fluffig. Wer dort nicht isst ist selber Schuld
4
Dominik Aigner
+4
Frische Zutaten. Finde es super, dass sie vor Ort alles selber machen. Könnte aber in Summe alles würziger sein. Anstehen vor dem Lokal ist jedoch auch nicht mein Ding …
5
Oleg Lepschin
+5
Sehr guter Döner und gute hausgemachte Limonade. Das Brot war frisch, das Fleisch (Kalb - echtes Scheibenfleisch) frisch vom Spieß abgeschnitten. Es ist meist viel los und man kann bar, aber auch mit Karte zahlen. Es werden auch weitere (Teller-)Gerichte, Pizza, sowie Süßspeisen angeboten.
5
tzm2019
+5
Als einer der schon einige verschiedene Dönerläden/-stände probiert hat, muss ich sagen, dass MiS Kebab mein absoluter Favorit ist. Für mich der beste Döner, den ich je gegessen habe. Die Mitarbeiter waren höflich und nett, aber gleichzeitig hatten sie so eine Mentalität, die mich mit Nostalgie erfüllt. Man muss halt diese türkische Mentalität gewohnt sein. Zum Döner: Ich nahm ein Döner mit Kalbfleisch. Das war die richtige Entscheidung. Das Fleisch ist perfekt gewürzt, das Gemüse frisch und das Brot sehr lecker. Die Sauce schmeckt genau wie die von dem Dönerstand in Gersthof. Und diese Sauce ist die Beste in Wien. Sie übertönt nicht alles andere am Döner. Man kann alles einzeln herausschmecken. Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich mindestens 2 Mal in der Woche hingehen. Absolute Empfehlung. Viele sagen, dass Ferhat der beste Döner in Wien ist. Das ist aber Geschmackssache. Ich fand den Döner bei Ferhat nicht wirklich was besonderes. Wenn ich MiS und Ferhat vergleiche, dann gewinnt MiS haushoch. Ich liebe diesen Döner!
5
Mertcan Yusuf
+5
Also ich werde Heute erstmals dort Essen war noch nicht !! ABER alle schreiben Mitarbeiter Mitarbeiter, Mitarbeiter ... Leute was los mit euch? Wollt ihr Döner essen oder Mitarbeiter für die Nacht kaufen? Bitte Macht eure Gehirn ein Kleinen zumindest 2017 Update und begreift das Kunde nicht König ist,, man zahlt für Döner und bekommt Döner, Wenn Fleisch schlecht ist dann bewertet Fleisch mit Billig Schlecht und so ... aber wenn Döner ok. ist und Mitarbeiter nicht nett ist dann ist es okey, du zahlst nicht für Psychische Nett Behandlung sondern für Döner :-) Und lernt wieder denken und dann schreiben als wie TikTok und Face ....

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mis Kebab

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MiS Kebab

75 4.2 3
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1930 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6001437

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1