Marzipanina

Marzipanina, Wien Rosenackerstraße 12 - Wien

Café
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marzipanina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 260 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
48 Bewertungen

H

Here.com
Last update on 03/03/2021
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/03/2021
4,9
38 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/03/2021
4,7
103 Bewertungen

Bewertungen

5
Christina Müllner
+5
Wir haben unsere Hochzeitstorte bei Marzipanina bestellt und waren begeistert. Die Torte wurde mit ganz viel Liebe nach individuellem Wunsch gefertigt. Auch geschmacklich waren alle drei Etagen und natürlich das selbstgemachte Marzipan top - wir waren ebenso begeistert wie unsere Gäste.
5
Helmut Haas
+5
Und wieder eine sehr gute und wunderschöne Party- Torte. Alle waren begeistert und die Vegane Mini - Torte wurde nicht nur von den Veganern geliebt. Danke Renate und Helmut
5
Michael Dworzak
+5
Die besten und schönsten Torten, die es in Wien gibt. Wir haben schon zu mehreren Anlässen Torten bei Marzipanina bestellt, die wurden vorbesprochen und nach unseren Wünschen und Vorstellungen mit einem kräftigen Schuss Kreativität von Marzipanina gemacht, waren immer wunderschön und haben super gescheckt! Das ist natürlich nicht geschenkt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall. Eine volle Empfehlung!
5
Anton Fichtinger
+5
Das Marzipania in Sandleiten liegt am letzten Zipfel Ottakring's. Es hat seinen eigenen süß-romantischen Flair. Hier können kulinarische Köstlichkeiten entdeckt werden welche gar künstlerische Inspiration wecken. Nicht umsonst hat sich neben der Konditorei Marzipania auch die Kunstschule Wien eingenistet.
5
Christina Fuchs
+5
Die besten und schönsten Torten überhaupt! Kann nur jedem empfehlen einmal eine Torte von Marzipanina zu kosten. Vorallem die Schokoladentorte ist ein Traum. Fürs Auge sind sie sowieso immer unglaublich schön und die Torten schmecken mehr als nur gut. Selbst Leute, die sonst kein Marzipan mögen schmatzen alles weg. Sowas muss man mal schaffen :)
5
Alexander Zimmermann
+5
Bei Marzipanina gibt es das wohl beste Marzipan des Landes, welches die wohl besten Torten umhüllt. Viele Wochen habe ich für unsere Hochzeit nach der besten Konditorei gesucht und bin am Ende bei Marzpanina gelandet. Es ist zwar nur eine sehr kleine Konditorei und die Öffnungszeiten sind echt spartanisch, wer ihren Namen nicht kennt wird sie wohl nie finden, aber die Suche hat sich wirklich gelohnt. Sämtliche Wünsche wurden erfüllt und unsere Hochzeitstorte wurde wirklich perfekt. Wir als Brautpaar haben nur je ein Stück ergattern können, denn die Gäste haben den Rest rascher verputzt als wir schauen konnten. Auch heute noch, 3 Jahre nach unserer Hochzeit, kommen wir sie gerne besuchen um Stück der wirklich fantastischen Rosenacker-Torte zu genießen. Bei jeder Messe auf die wir gehen wo wir sehen, dass sie vor Ort ist, kommen wir auf zumindest ein kleines Stückchen „Erinnerung“ vorbei. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen einmal hin zu schauen und ein Stück Torte (und das geniale Marzipan - das wird selber gemacht) zu kosten. Suchtfaktor ganz klar 10 von 10!
5
K. Kirchweger
+5
Top super geschmackvoll exzellent ohne chemie super leckere Sachen...Chefin macht alles selbst Handarbeit kreative Torten für jeden Anlass und sogar was veganes gibt es auf Bestellung schmeckt auch wie die pure Sünde...Eines der besten Geschäfte Wiens!!!und Preis Leistung tiptop
5
Michaela Gruber
+5
Haben das Marzipanina heute am Genussfestival im Stadtpark kennengelernt. Sind begeistert von der Qualität der Produkte. Alles ist mit so viel Liebe gemacht und hergerichtet. Sehr engagierte Crew. Wenn wir in der Nähe sind, wollen wir dem Geschäft unbedingt einen Besuch abstatten!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marzipanina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marzipanina

94 4.8 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 260 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 11103927

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1