A Barraca

A Barraca, Wien Hohenstaufengasse 7 - Wien

mediterran
• europäisch
• portugiesisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht A Barraca?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 510 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von A Barraca von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
141 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,2
186 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/05/2020
2,8
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/02/2020
5,0
1 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 13/02/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/12/2022
4,0
52 Bewertungen

Bewertungen

4
F. Otto Graf
+4
Kleines portugiesisches Restaurant. Sehr freundliche Begrüßung und Bewirtung. Wir haben uns für das Mittagsmenü entschieden. Hühnersuppe gefolgt von Kabeljau vom Grill mit Kartoffeln und Würzöl. Die Hühnersuppe gut abgeschmeckt, mit Fleischeinlage und viel Gemüse. Der Kabeljau von guter Qualität mit angenehmer Grillnote. Die Kartoffeln waren nicht mehr so ganz heiß. Am Nachbartisch wurden die Speisen noch " bruzzelnd" serviert. Der Nachtisch Pastel war sehr gut. Ein Aguardente und der Weißwein waren die perfekte Begleitung
5
Sophie Vizthum
+5
Ausgezeichnet!! Uns hat das Essen so gut geschmeckt, hatten den Heilbutt und Knurrhahn. Ein Traum!
5
JoK
+5
Portugiesische Küche vom Feinsten! Service auch super, kompetente, freundliche Beratung und tolles Essen! Absolut empfehlenswert!
5
Johannes Hofbauer
+5
Portugiesische Küche mit Haubenqualität seit mehr als 10 Jahren. Hierher kommt man wegen der sehr freundlichen Eigentümerin, der fantastischen Gerichte (ich habe in Portugal selbst nie besser gegessen) und weil man nie enttäuscht wird. Die Einrichtung ist einfach, wer protzen will ist anderswo besser aufgehoben. Zu Mittag sollte man 1,5 Stunden Zeit haben, am Abend mindestens zwei Stunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese Qualitätsstufe in Wien nicht zu schlagen.
5
Reinhard Panrok
+5
Ein nettes, kleines Lokal, in dem nicht nur Speisen, sondern auch Lebensmittel angeboten werden. Ambiente: man betritt das Lokal und weiß, daß hier Fisch auf der Karte dominiert. Der Gastraum ist schlicht, aber ansprechend, alles hat eine gewisse originelle Liebenswürdigkeit (-> Anordnung der Bilder über der Garderobe). Wenn man allerdings auf die Toilette geht, sieht man gleichsam hinter die Kulisse; da würde es Pedanten grußlos niederkrampfen - ich finde es hingegen eben originell). Speisen: sensationell vom Angebot und Qualität. Das Wort "Köstlich" beschreibt das Essen nur sehr unvollkommen. Kein Wunder, dass das Lokal bei Gault Millaut einstens sogar eine Haube bekam, wenn ich richtig informiert bin. Getränke: Bier, Mineralwasser und Wein aus Portugal - das nenne ich Liebe zum Detail! Auch hier stimmt die Qualität! Genial: Zimtstangerln zum Espresso! Service: liebenswürdig - einfach perfekt. Man merkt eben, daß die Wirtin selbst zu Werke geht. Preise: bei der Qualität muss es einfach etwas kosten! Wer das nicht akzeptiert, belügt sich selbst. Grosso modo: unbedingt empfehlenswert! Eine Reservierung ist zwingend sinnvoll, da es nur (glaublich) fünf Tische gibt!
5
Dmitry Ivanov
+5
Großartig, lecker 👍
5
Gregor Richter
+5
Super authentische Küche!
4
Michael Horvat
+4
Kleiner, feiner Portugiese mit einer handvoll Tischen. Alles wird frisch zubereitet - also man braucht schon etwas Geduld, wird aber mit hervorragender, authentischer Küche verwöhnt! Begleitet von portugiesischer Musik und der reizenden Besitzerin jedenfalls kein Beinbruch - der zu erwartende Genuss ist esjedenfalls Wert!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von A Barraca

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

A Barraca

84 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 510 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 3465737

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1