Shokudo Kuishimbo

Shokudo Kuishimbo, Wien Esterhazygasse 12 - Wien

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shokudo Kuishimbo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 458 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
256 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/01/2023
4,1
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2023
5,0
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/02/2021
4,7
76 Bewertungen

Österreich
Last update on 28/02/2021
4,1
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel
+5
Jedes mal super essen, seien es die Ramen, die Dons oder die Teishokus! Sehr zu empfehlen :)
5
Benjamin Infanger
+5
Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, außer wenn es voll war und wir keinen Platz mehr bekamen - deswegen ab 3 Personen unbedingt reservieren (unter 3 geht das nämlich leider nicht). Das Essen ist wirklich authentisch japanisch, so geschmackvoll, das Huhn so saftig und kross paniert, die Suppen schmecken richtig kräftig nach Huhn und wenn man das Ei reingibt auch nach Bio-Ei in Kombination mit den hausgemachten Udon.. einfach zum niederknien! Wenn man japanisches Essen mag, ein absolutes Muss! :)
4
Husam Abdel-Qader
+4
Service ist überaus freundlich! Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt. Restaurant ist aber sehr klein und ich kenn eine Reservierung nur dringend empfehlen. Preislich völlig passend! Das Essen ist mir sehr gut geschmeckt. Leider mussten wir auf ein Essen so lange warten bis der aber von uns bereits fertig war und die Nachspeise haben wir leider nur einmal bekommen und nicht zweimal, so wie bestellt. Bei der Genauigkeit der Bestellaufnahme ist, so finde ich, noch Luft nach oben. Das Mochi Eis war, meiner Meinung nach, nicht lange genug aus dem Tiefkühler draußen. Für meinen Geschmack zu hart. Wir kommen auf jeden Fall wieder, schließlich gibt es noch mehr Gerichte, die wir probieren wollen ;-)
5
Alexandra Ripper
+5
Traumhaftes Essen und nette Bewirtung, wir kommen wieder!
5
Christina Magg
+5
Nettes kleines Restaurant mit Veganen Optionen auf der Karte. Wurden schnell, freundlich und gut bedient. Gerne wieder!
5
Bernhard Vettori
+5
Es war wie immer ein Genuss!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shokudo Kuishimbo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shokudo Kuishimbo

88 4.5 5 4
Burger´s Bar Wien 84 4.4 4 4
Restaurant Die Küche 83 4.3 4.5
1516 Brewing Company 74 4.5 4
Gasthaus Vici 93 4.6
Hotel/Restaurant Valley Rose 79 4.3 3.5
Pizzeria il Mercato 86 4.6 4 4.5
Cafe Monarchie 87 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 458 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436765530727

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1