Gasthof Friedrich Unsinn

Gasthof Friedrich Unsinn, Wien Himberger Straße 49 - Wien

österreichisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Friedrich Unsinn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 991 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
911 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mike Waldvogel
+5
Ich weiß nicht was wir ohne euch gemacht hätten, wir sind Recht spät bei unserer Unterkunft angekommen und hatten dann noch Hunger. Spontan bei Google Maps gesehen ihr habt noch 45min offen. Nachdem wir bei euch waren hat uns dann den Kellner trotz später Stunde noch ein Schnitzel aus der Küche organisieren können. Es war nicht nur lecker sonder auch preislich top. Richtig schön urige kleines Restaurant / Kneipe. Wir haben uns wohl gefühlt. Macht weiter so!
5
Alisa Winter
+5
Sehr gutes Gasthaus mit spitze Essen, sehr lieben Personal und günstigen Preisen! Hübscher Garten sowie Innenraum. Komme gerne wieder!
5
Ugo Brigg
+5
Super Essen, siehe Menütafel. Freundliche Bedienung (Foto). Immer wieder gerne
5
Gerald Köcher
+5
Sehr gut Essen,Kellner Bedienung sehr Freundlich,sehr sehr zufrieden ,Preise nicht zu teuer
5
Goran Pavlović
+5
Sehr nettes und freundliches Ambiente. Ein Wiener Gasthof, dass in 4. Generation geführt wird. Das Personal ist freundlich und das Essen ausgezeichnet. Komme gerne wieder
5
Herbert R.
+5
Sensationelles Essen , nettes Personal. Preislich Top
4
Wolfgang K
+4
Authentisches altes Gasthaus mit guten Mittagsmenüs. Typische Wiener Kellner, sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Wermutstropfen ist der Grillteller. Daher nur vier Sterne. Das Fleisch war kaum angebraten und nur sehr mild gewürzt, wie im Krankenhaus. Wer soetwas bestellt, erwartet gut gegrilltes und entsprechend gewürztes Fleisch. Wir kommen wieder.
4
Birgit Schormann
+4
Superfreundlicher Service ! ! ! Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Geburtstagsfeier war gelungen! Gutes Essen, große Portionen und guter Wein ! ! ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Friedrich Unsinn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Friedrich Unsinn

80 4.5 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 991 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6885193

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1