The Birdyard - Eatery And Bar

The Birdyard - Eatery And Bar, Wien Lange Gasse 74 - Wien

europäisch
• international

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Birdyard - Eatery And Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 521 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
302 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/01/2023
3,8
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,5
100 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 24/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Robert A. Franke
+5
Super Location. Jedes Gericht ist bis zu Ende gedacht und ein Gedicht. Die perfekten kleinen Portionen lassen genug Platz, damit man ganz viele verschiedene Geschmacksexplosionen erleben kann. Der Service ist perfekt auf den Punkt und sehr freundlich. Sehr schön ist auch die Cocktail Bar im Keller.
5
Willy Wallner
+5
Umwerfend cooles Lokal. Kreatives Restaurant wie es auch in New York oder London sein könnte. Im Falter unter den Entdeckungen des Jahres 2017 gereiht! Ein Dutzend kleiner Kompositionen auf höchstem Niveau, die man in einer kleinen Gruppe am besten gleich alle bestellt. Sehr freundliche Bedienung, die das außergewöhnliche Konzert locker erklärt. Den jungen Köchen kann man beim Jonglieren zusehen. Kleines Manko - im Restaurant ist es recht dunkel, man sieht die Köstlichkeiten nicht gut. Dann die Stiege runter in die Bar, dort gibt es köstliche Cocktails und allein den Barkeepern bei der Arbeit zuzusehen ist ein Genuss. Alles in allem - ein empfehlenswertes Erlebnis!
5
Entropie
+5
Sehr guter Service, gute Cocktails, vlt etwas teuer aber im Ganzen wirklich toll!
5
Andreas G. Heiss
+5
Grandiose kleine Gerichte - ausgefeilte Geschmackskompositionen mit so mancher Überraschung - in tollem Ambiente mit perfektem Service. Großes kulinarisches Kino, und große Freude auf das nächste Mal!
5
Claudia Arlow
+5
Von außen etwas unscheinbar, aber die bar selbst ist mit den wandbemalungen ein hingucker. Außergewöhnliche cocktails die in verschiedenen gläser serviert werden. Wer etwas neues probieren möchte, ist hier bestens aufgehoben.
5
Pia Rü
+5
Sehr coole location, nette Atmosphäre und Top Cocktails:) Ein Dank an den Barkeeper für den besten Cocktail den ich bis jetzt getrunken hab!
5
Sepp Salopp
+5
Tolle Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal. Man fühlt sich sehr wohl. Cocktails nicht von der Stange, aufregende Kreationen! Schmecken auch alle sehr gut! Lage ist okay. Kann das Lokal nur weiterempfehlen und komme gerne wieder :). Wir hatten eine Geburtstagsfeier mit 14 Personen, war alles kein Problem.
5
Erik Stadler
+5
eine der besten der zahlreich barneueröffnungen 2017/2018. richtig kreative kompositionen auf der karte und s ambiente vom feinsten

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Birdyard - Eatery And Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The BirdYard - Eatery and Bar

85 4.4 4.5 3.5
Kutschker 44 88 4.5 4.4 4.5
Le Bol Blanc 78 4.2 3.5
Restaurant La Miramare 79 3.9
Zlatni Pek 92 4.6 4 5
McDonald's 70
BP 76 3.8
Piroschka das ungarische Restaurant 88 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 521 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4024624

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1