#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Restaurant Chianti

Restaurant Chianti - Wien - Fotoalbum

Immer wenn ich bock auf Pizza habe oder Besuch daheim ist, empfehle ich den Leuten dieses Restaurant. Pizza zum Abholen inklusive einem Getränk für unter 10 €, unschlagbar in Wien. Die Zutaten sind frisch und es wird höchstwahrscheinlich in einem Steinofen gebacken. So schmeckt es auch, immer wieder
Ich war arbeitsmäßig in der Nähe und wollte eigentlich in einem anderen Restaurant speisen dieses war mir jedoch zu überfüllt. Also auf zum Chianti Schild. Drinnen angekommen etwas urig aber sauber. Ich war der einzige Gast (12:30) wollte jedoch nicht wieder gehen. Ich hatte eine Pizza die wirklich
Die Einrichtung ist offensichtlich nicht mehr die neueste und es ist nicht das einladenste Lokal um drinnen zu Essen. Aber die Pizza ist richtig gut, perfekt gebacken und kam immer heiß bei mir an. Daher klare Empfehlung zum abholen und bestellen! Preis/Leistung ist hier echt Top!
Das Essen war halbwegs gut aber die Umgebung und die Atmosphäre war schrecklich. Es tut mir leid es so auszudrücken müssen aber ich bin hier um meine eigene Meinung zu sagen. Die Tischdecken waren Mega schmutzig es waren auf jedem einzelnen Tisch auf der Tischdecke Flecken von irgendwas und sie wurd
Der alte gute Besitzer hat die Pizzeria verkauft :( Der neue Besitzer ist sehr unfreundlich hat auch keine Lust die Pizzeria weiter so zu führen wie bisher... Pizza ist teuerer geworden und nach Lust und Laune macht er eine Pizza, weil Koch hat er keinen!
Da die Fasade nicht sehr berühmt aussieht übertraf alles die Erwartung. Wir waren 14 Personen und alles hat gut geklappt. Getrennte Tische, gutes Essen.
Ich gehe oft hin. Die Pizza ist einfach der Hammer! Vor allem mit Knoblauch! Der ist über den Rand verteilt, was jeden Bissen zu einem Highlight werden lässt. Zum Mitnehmen sogar zum unglaublichen Preis von 5,50 Euro inkl. Pepsi. Die Pizza hält geschmacklich mit den prätentiõsen Stylo-Pizzerien min
Recht unscheinbar aber sehr nett. Chef und Kellner sehr nett. Speisekarte sehr umfangreich. Essen hat gepasst. Klare Empfehlung für Afterwork.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch