Yakisoba

Yakisoba, Wien Meidlinger Hauptstrasse 37 - Wien

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yakisoba?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 293 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
223 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mo
+5
Ich bin bereits vor Jahren hier Stammkunde gewesen aber komm leider seit meinem Umzug nicht mehr so oft in die Gegend. In meiner Lehrzeit war der Besuch beim Yakisoba in der Mittagspause mein tägliches Highlight. War jetzt mal wieder hier und muss echt sagen: Yakisoba wurde sogar noch besser! Um den Preis kriegt man hier nichts besseres also unbedingt vorbeischaue!
5
Luuc Doom
+5
Beste!! Schnell, lecker und warm :) im Bild B7 Bulgogi Bento 💪💪
5
Endre Nagy
+5
Sehr gutes Essen zu einem guten Preis. Sushi ist immer frisch. Freundliche Bedienung. Es wird ohne Glutomat gekocht. Habe bereits mehrere Gerichte probiert. Empfehle ich sehr gerne weiter.
5
Karin Wachter
+5
Absolut empfehlenswert! Ausnahmslos frisch. Schmeckt hervorragend. Und die Crew samt Chefin sind unerreicht freundlich. Tolles Konzept. Wunderbares Sushi.
5
C. M.
+5
Sehr gutes und frisches Essen, sehr freundlich!
5
Tatjana SINKOVICS
+5
Sehr lecker und immer frisch. Und sehr freundliche Mitarbeiter!
5
Frevler
+5
Ich hatte eine Bento Box mit Ente und war vollauf zufrieden. Es schmeckt super und ist mengenmäßig mehr als ausreichend. Der Preis ist auch voll in Ordnung. Das Personal war extrem freundlich. Ich komme definitiv wieder.
5
David Kindermann
+5
Lecker, günstig und sehr freundlich

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yakisoba

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yakisoba

97 4.7 5
Mocarello Caffe 90 4.6 4.3 4.5
Carmen's Corner 89 4.4
Gastwirtschaft Wolfsberger 90 4.7 4.6 4.5
R Bar 70
Mia Casa 70 3
Marktwirtschaft 88 4.6 4.5 4
Umar Fisch 78 4.3 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 293 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4306766404137

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1