Fein Essen

Fein Essen, Wien Wiedner Hauptstrasse 19 - Wien

Now open

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Fein Essen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
81 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/11/2022
4,2
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/11/2022
4,8
24 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 23/01/2021
3,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Fräulein B.
+5
Bei mir ums Eck und jetzt im Lockdown mal dran gedacht, eine Rezension zu schreiben, da ich es vermisse ;) Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, frisch gekocht und hochwertig zu fairem Preis. Immer auch zumindest eine vegetarische Variante. Ich genieße es sehr, dass es auch meist Gerichte mit viel Gemüse gibt, was in vielen Restaurants oft nicht einmal bei den vegetarischen Gerichten der Fall ist (da gibts dann halt oft nur gebackenen Camembert, Eiernockerl etc.). Wenn man es "to go" möchte, kann man auch mit seinem eigenen Geschirr hinkommen oder über eine App eines mieten und wieder zurückbringen, um die Einweg-Behälter zu sparen. Das Personal ist immer sehr nett und die Atmosphäre familiär :) Man fühlt sich gleich wohl. :) Einziger Kritikpunkt: Die Portionen könnten oft größer sein; zumindest die bei den vegetarischen Eintöpfen des Mittagsmenüs. Ich esse dann meist noch ein, zwei Scheiben Brot dazu, damit es für mich ausreicht. Jedes Mal zwei Portionen zu nehmen, wäre dann aber wieder zu viel (und mir auch zu teuer fürs regelmäßige Mittagessen). Vl könnte man sich da eine Large-Variante überlegen, ev. gegen 1-2 Euro Aufpreis? Das wäre toll! :)
5
Greg Tzavelopoulos
+5
Hoch qualitative, hausgemachte und frisch gekochte Küche! Das freundliche Personal vom kleinen Bistrot bietet uns immer neue tolle Rezepte zum Mittagessen an! Sogar beim Abholen fühlt man sich wie zu Hause!
5
Anna
+5
Soooooo lecker! Wann kommt ein Kochbuch??
5
Alex „Weltensohn“ Swizman
+5
Wahnsinnig gutes Essen in Uninähe, dazu ein vielseitiges, sich stetig änderndes Angebot ausgefallener Speisen, die man so nicht an jeder Ecke bekommt, und sie nehmen Sodexo-Gutscheine. Perfekt für jeden Studenten, der Wert auf gesunde, vollwertige Ernährung legt und in der Mittagspause nicht lange in die Innenstadt fahren möchte.
4
Yoshi Nagato (Y05H1-856)
+4
Der Name ist Programm! Wirklich feines Lokal mit vegan und vegetarischer Auswahl. Die Preise stimmen und die Bedienung ist freundlich. Einzig der Platzmangel ist von Nachteil, da sich die Schlange oftmals bis auf die Straße erstreckt. Das Menü wechselt jede Woche und es bestät die Möglichkeit das Essen mitzunehmen oder in dem kleinen Lokal zu genießen. Man sollte jedoch schnell sein bevor alles ausverkauft ist.
5
M-Th G
+5
Leichte, oft vegetarische griechische Küche, die sich gut anfühlt im Magen. Winzig. Eine der sehr kinderfreundlichen Köchinnen nahm mir einmal mein Baby ab, damit ich in Ruhe Essen konnte :-)
5
Johannes
+5
Sehr gutes Bistro! Die Speisen sind qualitativ, kreativ und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Genau der richtige Ort für Menschen die sich bewusst ernähren möchten.
5
Boris Zrost
+5
Wirkich sehr gutes, hochqualitatives Essen das auch selbst gemacht ist. Die Besitzer sind sehr nett und die Portionen sind üppig. Empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 16:00
Dienstag:
11:30 - 16:00
Mittwoch:
11:30 - 16:00
Thursday:
11:30 - 16:00
Freitag:
11:30 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fein Essen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9719124

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1